Kann mir jemand mal erklären, was an diesem Beitrag albern oder ausm Rahmen sein soll? Wie weit sind wir hier eigentlich geistig schon?
"Sehe es wie Guback. Barca ist das schwerste Los. Die sind derzeit einfach saugut drauf und fit. Ich sehe uns als leichten Underdog. 40:60 sowas, mit der Gefahr in Barcelona auf die Mütze zu bekommen, wenn man Porto 2.0 auswärts hinlegt. Im Gegensatz zu Barca haben wir in der CL diese Saison schon 5 (!) individuelle Superböcke hinten drin geleistet (2x ManC, 3x Porto). Blöd vor allem der erneute Badstuber-Ausfall und Robben im ersten spiel nach der Verletzung gleich in Barca. Ribery genauso, wenn überhaupt. Sicherlich alles andere, als optimale Voraussetzungen."
Für diejeniegen, denen es an Textverständnis fehlt und die weniger auf das Geschriebene eingehen, sondern auf den der es geschrieben hat, erkläre ich es nochmal gerne:
Da steht drin, dass ich Barca derzeit wegen deren guter Form und den Verletzungen bei Bayern für einen 60-40 Favoriten halte. Wenn man seitens Bayern so eine ******e wie in Porto spielt, wird man gegen Barca auf die Mütze bekommen, ohne es wieder hindrehen zu können, weil Barca bekanntlich ein halbe Klasse über Porto ist. Die Verletzungen sind keine optimalen Voraussetzungen für Bayern, könnten die auch mit sechs weiteren Stammspielern die fit und in Form sind, antreten. Das ist also ein völlig realistisches Szenario, es scheint aber ein paar zart besaitete Leute schon unter der Gürtellinie zu treffen und in den :cry:-Modus zu versetzen. Mann, Mann werdet mal erwachsen. Für euch ist Barcelona anscheinend mal so im vorbeigehen zu machen. Soviel zum Sachverständnis. Aber kein Wunder, wenn man immer den Mist der eigenen Mannschaft als Referenz hat, dann denkt man vielleicht, dass alle so spielen.
Und wenn man sagen würde, dass man Barcelona schlagen wird, dann gilt man als arroganter Bayern-Fan, der Barcelona nicht respektiert. So und jetzt hab ich mich für dieses Jahr wieder genügend mit den Trolls beschäftigt.