Pep wird nix anderes übrig bleiben als gegen Barca mal so richtig Beton anzurühren. Benatia war ja super in Form gegen Dortmund, vielleicht kann man am WE Javi mal reinwerfen und schauen, wie es so geht. Vorne dann auf Konter laurn und Barca locker 2:0 besiegen. So mein Plan.
Pizza statt Lewi geht wohl nicht, Pizza ist meilenweit von einer ordentlichen Verfassung entfernt, hat offenbar auch größere Probleme. Bei den Amas ist auch niemand - könnte man überlegen ob man Eberwein aus der A-Jugend mal reinwirft. Der hat ja schon ab und an bei Pep mit trainiert.
Ansonsten ist alles ok. Ich hab zwar wg. Barca kein sonderlich gutes Gefühl aber herschenken ist nicht. Wenn man sieht mit welchen spielerischen Mittel Chelsea bei uns dahoam den Cup geholt hat - das könnten wir auch hinbekommen.
Schweinsteiger fand ich übrigens richtig gut am Dienstag. Benatia hab ich schon erwähnt, Lahm und Alonso sollte ihren Stollenwahl überdenken, die sind ja nicht nur beim Elfer gerutscht. Beide haben ja schon bewiesen, dass sie keine Elfer-Experten sind - von daher - warum nicht mal Boateng mit Gewalt, oder Bernat (scheint keine Neven zu haben), von mir aus Weiser. Aber nun gut - wir stümpern uns in Barcelona zu einem Sieg, halten zu Hause ein 0:0 und fegen im Finale Real durch einen Schweinsteiger Kopfall mit 1:0 vom Platz. :clown: