Und Kehls Aussage ist für mich vollkommen in Ordnung, da es mMn eine Retourkutsche auf eine völlig unnötige und überflüssige Aussage von Sammer ist.
Die Aussage von Sammer damals war dämlich. Genau so, wie man mindestens 95% der Aussagen von Rummenigge, Sammer, Völler, Watzke und Co in der Regel in die Tonne treten kann. Ich könnte auch sagen, man tut gut daran, solche Aussagen am Ende des Tages nicht mal ein Stück weit ernst zu nehmen...
Aber glaubst Du echt, dass Kehl sich auf diese Aussage bezogen hat, die mindestens ein halbes Jahr zurück liegt? Für mich war das eine Antwort auf die Frage nach dem nicht gegebenen Handelfmeter und dann fände ich die Aussage ziemlich mies. Wie gesagt, ich persönlich (!) pfeife auf Offizielle, finde aber, dass man als Spieler und besonders als Sieger den Spielern der gegnerischen Mannschaft einen gewissen Respekt erweisen sollte. Gerade, wenn man die Erfahrung von Kehl hat. Wenn er sich wirklich auf die Trainingsaussage von Sammer bezogen hat, kann ich es sogar halbwegs verstehen.
EDIT
Zurück zum aktuellen Geschehen. Es gibt Stimmen, die deuten die Aussagen von Pep auf der PK so, dass Martinez in Leverkusen sein Comeback gibt. Würde ich ihm sooo wünschen und hoffentlich bleibt er dann verletzungsfrei. Eine Abwehr mit Benatia-Martinez-Boateng, alle fit und mit Spielpraxis wäre ein Traum
Ja, ich weiß, dass Martinez noch Zeit brauchen wird. Bin einfach ein Müller- und Martinez-Fanboy
Vor lauter Elferausrutschern usw. ist irgendwie völlig untergegangen, was Benatia gegen den BVB für ein gutes Spiel gemacht hat. Am Ende war er zwar platt ohne Ende, aber der ist einfach ein brutaler Athlet. Passt super zu Boateng.