Solomo
Hundsbua
So, nicht unerwartete Niederlage in Leverkusen. Ich hab nichts gesehen vom Spiel, aber schön, dass Javi Martinez zurück ist :thumb:
So, nicht unerwartete Niederlage in Leverkusen. Ich hab nichts gesehen vom Spiel, aber schön, dass Javi Martinez zurück ist :thumb:
Er ist mit aufgelaufen, aber fit war er sichtlich nicht.Messi hat gespielt als Barca in der Allianz Arena die Packung bekam..im Rückspiel lief er nicht auf u.a weil er angeschlagen war und das Spiel eigentlich schon entschieden war
Was ist eigentlich mit Rode? Der war nicht dabei und man findet nichts darüber.
Ich könnte mir vorstellen, dass man ähnlich spielt wie gegen den BVB:
--------------Neuer----------------
---Benatia--Boateng--Rafinha----
Lahm--------Alonso--------Bernat
----Schweinsteiger--Thiago------
------Müller---Lewandowski------
Alonso wird zu 100% spielen, darauf würde ich viel Geld wetten... Der fällt bei Pep doch in die Kategorie "super, super, super Spieler".
EDIT
Jetzt könnte ich mich schon wieder aufregen über soviel Wichtigtuerei bei gleichzeitiger Inkompetenz:
Ich schaue mir grade das Spiel von gestern an und im Vorfeld analysiert und kritisiert Loddarmaddäus die Formation gegen den BVB, wo so viele Spieler nicht auf ihren Positionen gespielt haben. Das Problem dabei: Diese Formation gab es nie!
Sky zeigt da eine Formation mit Viererkette Benatia-Boateng-Alonso-Rafinha (rechts nach links), Lahm auf der 6, davor eine Viererreihe Weiser-Müller-Thiago-Bernat und davor Lewandowski. Mag sein, dass man mal in einer Aktion durch Verschieben so stand, aber das war es dann auch schon.
Aber so lässt sich halt prächtig Stimmung gegen Pep machen. Ein echtes Armutszeugnis...