FC Bayern München 2014/2015 - zwischen Tiki Taka und Hollywood?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Rizzoli zeigt keine Rote Karte. Also kann man im Mittelfeld dazwischen hauen und das wichtige Übergewicht in der Mitte schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.382
Punkte
113
So Leute, ich freu mich richtig auf die Spiele gegen Barca. Die Spiele gegen Dortmund und Leverkusen waren keine Gradmesser, weil das erste sehr sehr unglücklich gelaufen ist und das zweite einfach zur Unzeit kam. Ebenso wenig waren die beiden "Schlachtfeste" von Barca gegen die Kellerkinder ein Gradmesser.

Ich sehe das sehr gelassen, denn ich hatte es ja nach dem Porto Spiel geschrieben, alles was jetzt kommt ist die Kür. Ich hatte nicht mehr mit einem HF gerechnet. Nun spricht zudem alles für Barca, die ja super in Form und vorne gigantisch bestückt sind, also kann man als FC Bayern nur gewinnen, oder?

Wir bringen trotz der ganzen Ausfälle noch ein starkes Team auf den Platz, dass an nem guten Tag jeden schlagen kann. Barca ist sich zudem aufgrund der letzten Kantersiege sich seiner Sache zu sicher. Außerdem haben wir Pep, der das Barcateam mit all seinen Schwächen kennt. Ich bin vorsichtig optimistisch für Mittwoch.

Auf geht's Ihr Roten !!!
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.870
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Rizzola zeigt keine Rote Karte. Also kann man im Mittelfeld dazwischen hauen und das wichtige Übergewicht in der Mitte schaffen.
Ging mir auch durch den Kopf. Aber wahrscheinlich stellt er dann drei runter. Ist ja kein Finale...

Ich sehe das sehr gelassen, denn ich hatte es ja nach dem Porto Spiel geschrieben, alles was jetzt kommt ist die Kür. Ich hatte nicht mehr mit einem HF gerechnet. Nun spricht zudem alles für Barca, die ja super in Form und vorne gigantisch bestückt sind, also kann man als FC Bayern nur gewinnen, oder?
Ich hasse Kopfkino :D :laugh2:

Das mit dem Übergewicht klingt nach einer Aufgabe für Götze.
Boooah, wie böse :laugh2: :thumb:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Es wird auf jeden Fall ein großer CL-Abend, zumindest hinsichtlich der Vorfreude:). Ich hoffe, dass wir irgendwie im Rennen bleiben und vielleicht ein brauchbares Auswärtstor schaffen. Eigentlich darf man von allen Spielern eine 100% Leistung erwarten. Wer da am Mittwoch nicht mitzieht, insb. Götze, der offenbart eine miserable Einstellung. Und auch wenn du nach 20min 0:2 hintenliegen solltest....ich will einfach nur eine Leistung sehen. Wenn es dann nicht reicht, kein Problem. Aber so einen Kack wie in Porto vom ein oder anderen gebracht, brauchts im Nou Camp nicht.
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.578
Punkte
113
:laugh2::laugh2::laugh2:

Unglücklich formuliert...

Ok, ich präzisiere, der FC Barcelona ist im Sturm gigantisch besetzt. Alles andere entzieht sich glücklicherweise meiner Kenntnis:D

Sehr schön Moritz. Das Orginal ist allerdings vom Titan

"Die Holländer sind vorne vom Feinsten bestückt." (Über die Qualitäten der niederländischen Nationalmannschaft)
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.870
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Es wird auf jeden Fall ein großer CL-Abend, zumindest hinsichtlich der Vorfreude:). Ich hoffe, dass wir irgendwie im Rennen bleiben und vielleicht ein brauchbares Auswärtstor schaffen. Eigentlich darf man von allen Spielern eine 100% Leistung erwarten. Wer da am Mittwoch nicht mitzieht, insb. Götze, der offenbart eine miserable Einstellung. Und auch wenn du nach 20min 0:2 hintenliegen solltest....ich will einfach nur eine Leistung sehen. Wenn es dann nicht reicht, kein Problem. Aber so einen Kack wie in Porto vom ein oder anderen gebracht, brauchts im Nou Camp nicht.
:thumb: Es kann auch passieren, dass der ein- oder andere Spieler keinen guten Tag hat, dass Bälle verspringen, Chancen vergeben werden. Aber 100% Einsatz, das muss sein. Barca ist der Favorit, man wird Glück und zwei Topleistungen brauchen, um weiter zu kommen. Solange das Team alles dafür tut, bin ich zufrieden.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.334
Punkte
113
Ich glaube bei der Bewertung von Lewandowskis Leistungsfähigkeit muss man auch einfach mit einfließen lassen, dass er ein Cyborg ist. Unmenschliche Physis.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Hoffentlich ist er kopfmäßig auch dabei. Er muss in die Luftduelle gehen, als wenn nix wäre und da weiß ich nicht, ob er nicht unterbewusst vielleicht die Zehntelsekunde zurückzieht. Schonung muss er von der Barcaverteidigung keine erwarten. Aber Lewy mit Maske ist noch allemal besser als ein Pizarro ohne Spielpraxis. Trotzdem verdammt!....Wir haben den breitesten und tiefsten Kader aller Zeiten und müssen uns ernsthaft darüber Gedanken machen, ob wir Pizza im CL-Halbfinale in Barcelona einsetzen müssen. Es ist einfach schade.

Irgendein schwindliges Ding macht der Lewandowski dann doch immer rein....
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Am Ende macht Pizza tatsächlich irgendein Häusl und wir kommen mit einem 1:1 und 0:0 weiter:clown:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Ging mir auch durch den Kopf. Aber wahrscheinlich stellt er dann drei runter. Ist ja kein Finale...

Rizzoli hat in den 5 Spielen diese CL-Saison, die er geleitet hat, 19 (!) gelbe, aber nur eine Gelb-Rote und keine Rote gezeigt. Da muss einer schon geköpft werden, damit der über Rot nachdenkt.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.490
Punkte
113
Wow, kaum zu glauben, dass er erst diese Saison angefangen hat?! Echt krass wenn es so ist, sowas hab ich bei Fußballern selten gesehen. Muss viel Wert aufs Üben gelegt haben. Auf jeden Fall besser als Ribery, der ja erst seit 8 Jahren hier lebt :laugh2:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.327
Punkte
113
Wow, kaum zu glauben, dass er erst diese Saison angefangen hat?! Echt krass wenn es so ist, sowas hab ich bei Fußballern selten gesehen. Muss viel Wert aufs Üben gelegt haben. Auf jeden Fall besser als Ribery, der ja erst seit 8 Jahren hier lebt :laugh2:

Sprachtalent und Wille. Ich hatte von der 6. Klasse an Französisch bis vor 3 Wochen und kann immer noch nicht mehr als 3 Verben und Präsenz. :D Finde es auch stark von Reina, nebenbei bemerkt. :thumb:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben