Also so langsam tendiere ich auch zum "rumheulen". ist schon extrem ärgerlich derart wichtige Ausfälle vor dem wichtigsten Spiel der Saison verkraften zu müssen. Ein Ausscheiden würde ich Pep nicht negativ anlasten und hoffe auch dass das im Verein so aufgenommen wird. An alle "heult nicht rum". Das ist nunmal der FC Bayern Thread und die Ausfälle sind mehr als substantiell. Lasst uns heulen.
Ich schau mir das HF nun recht entspannt an. Lewandowski wird ja sicher auch nicht auf 100% sein.
denen das "Rumgeheule" wegen der Verletzungen hier nicht passt, können diejenigen auch in einem anderen Thread schreiben.
regeln bestätigen die ausnahmen und dazu war der bvb derzeit ganz gut in form, real nicht, dazu euch auch noch unterschätzt und am ende real != barca. völlig andere vorraussetzungen. bei bayern kriechen einige am stock, sind ausser form, gerade erst zurück von verletzungen, etc... klar ist man nicht chancenlos und es stehen auf dem papier immer noch gute leute auf dem feld, eh klar, deswegen hat man ja eine chance...
Fakt ist, dass mit Robben, Ribery und Alaba drei unersetzbare Schlüsselspieler fehlen, die nicht gleichwertig zu ersetzen sind.
Dazu tut Badstuber weh, ist er im Aufbauspiel eine halbe Klasse besser als Benatia.
Selbst jemand wie ich, der euch roten nicht mal den Dreck unter meinen Fingernnägeln gönnt, wünscht sich Verletzungen
Wer das anders sieht sollte sich die ernsthafte Frage stellen, gegen wen Suarez, Messi oder Neymar eher ein 1 gg 1 Duell haben sollten, Badstuber oder Benatia? Und auch bei noch so guter Team Verteidigung, solche Duelle lassen sich gegen Barca nicht vermeiden. Und sie können spielentscheidend sein.
Wie "schwer angeschlagen" Lewandowski wirklich ist, wird man morgen sehen. Alles andere ist Spekulatius. Und jetzt hört endlich mit der Rumflennerei auf, das ist ja nicht mehr zum Aushalten. Soll die Mannschaft mal mitkriegen, was hier für Fan-Jammerlappen rumlaufen, die seit gefühlt zwei Wochen kein anderes Thema als "Verletzungsmisere" haben? Wenn man euch so zuhört, könnte man meinen, die Mannschaft bräuchte einen Zivildienstleistenden, der sie unfallfrei über den Zebrastreifen bringt. :laugh2:Und da muss man einfach sagen, dass die halbe Mannschaft entweder schwer angeschlagen (Lewa)
Du bist aber auch immer mächtig am rumprovozieren hier im Thread. Genau das, was man den arroganten Bayern immer vorwirft...Wie "schwer angeschlagen" Lewandowski wirklich ist, wird man morgen sehen. Alles andere ist Spekulatius. Und jetzt hört endlich mit der Rumflennerei auf, das ist ja nicht mehr zum Aushalten. Soll die Mannschaft mal mitkriegen, was hier für Fan-Jammerlappen rumlaufen, die seit gefühlt zwei Wochen kein anderes Thema als "Verletzungsmisere" haben? Wenn man euch so zuhört, könnte man meinen, die Mannschaft bräuchte einen Zivildienstleistenden, der sie unfallfrei über den Zebrastreifen bringt. :laugh2:
Wie "schwer angeschlagen" Lewandowski wirklich ist, wird man morgen sehen. Alles andere ist Spekulatius. Und jetzt hört endlich mit der Rumflennerei auf, das ist ja nicht mehr zum Aushalten. Soll die Mannschaft mal mitkriegen, was hier für Fan-Jammerlappen rumlaufen, die seit gefühlt zwei Wochen kein anderes Thema als "Verletzungsmisere" haben? Wenn man euch so zuhört, könnte man meinen, die Mannschaft bräuchte einen Zivildienstleistenden, der sie unfallfrei über den Zebrastreifen bringt. :laugh2:
In den gefühlt 2 Minuten die Benatia gespielt hat diese Saison konnte ich mir leider kein Bild von ihm machen.
Stuber ist hingegen sicherlich alles andere als durchschnittlich.
und da würde Badstubers auf internationalem Niveau eher durchschnittliches Defensivverhalten
Ganz ehrlich: hau doch einfach mal ab.
Wer einordnen will, wie er diese Reaktion auf Steph Currys Post einzuschätzen hat, dem sei dieser Post empfohlen.
Wer einordnen will, wie er diese Reaktion auf Steph Currys Post einzuschätzen hat, dem sei dieser Post empfohlen.
Ganz ehrlich: hau doch einfach mal ab.
Einfach mal das Maul halten. Ich bin auch auf der Seite des FC-Bayern - auch als BVB-Fan - aber wir sollten uns nicht gegenseitig das Wasser abgraben.
:thumb: