Ich fand den gar nicht so schlecht.
ich habs spiel nicht gesehen; wie schlecht waren die bayern?
nach den ergebnissen dieses jahr sollte man pep noch 1 jahr ne chance geben, was zu reissen. wenn dann nichts kommt, soll er gehen.
Niemals schlechter als deine "Witze".
Tut es eigentlich weh, wenn man einen Sportverein so hasst?
Also Eurosport berichtet gerade, dass Pep ab nächster Saison bei Manchester City arbeiten wird. Laut irgendeinem Sender aus Katar :clown: sei das sogar schon fix.
Normalerweise schreibt Eurosport unter ihre Artikel dieser Art noch "Wahrscheinlichkeit: 1%" drunter. Diesmal aber nicht. Muss also stimmen. :clown:
https://de.eurosport.yahoo.com/news/fußball-medien-guardiola-abschied-bayern-fix-174033178--sow.html
Zum Spiel: mir gefallen die neuen Trikots
Am Dienstag Dahoam spielt man mit braunen Streifen.
Dieses "Guardiola hatte immer den stärksten Kader" mag stimmen, wird seiner Arbeit aber nicht gerecht. Natürlich wäre es mal interessant, was passiert, wenn er nicht diesen super Kader hätte, keine Frage. Aber ich habe so gut wie jedes Spiel unter seiner Regie gesehen und er macht das Team und die einzelnen Spieler schlicht besser. Ja, es gibt Negativbeispiele wie Götze oder Dante, wobei der auch unter Jupp schon heftige Böcke hatte, da hat man aber nicht so risikoreich gespielt. Aber im taktischen Verhalten ist das Team an sich noch mal eine ganze Ecke besser geworden und mich fasziniert es immer, wenn junge Leute reingeworfen werden und sofort "funktionieren" im System, das spricht für die hervorragende taktische Trainingsarbeit. Neuer, Boateng, Alaba, Rafinha, Müller, in gewissen Aspekten auch Robben und Schweisteiger haben alle einen deutlichen Schritt nach vorne gemacht unter Pep, auch Rode nimmt eine sehr gute Entwicklung.Manchester City wäre aber auch ein großes Risiko für Guardiola. Er hätte zum ersten mal nicht den besten Kader der Liga, den hatte er bisher doch immer, meistens sogar mit Abstand. Wenn dann die Ergebnisse nicht stimmen bzw. er mal "nur" Vierter oder Fünfter würde, was in der EPL schnell passieren könnte, wäre der Lack schnell ab bzw. der Ruf als "Wundertrainer" perdu. Ich denke, da bleibt er lieber in München, wo er locker einer Meisterschaft nach der anderen einfahren kann und wo die Chancen auf weitere CL-Titel auch besser sind.
Weil hier Hitzfeld genannt wird, dass war doch der, der vorhergesagt hat, dass Robben und Müller unter Pep keinen Stich machen werden und Shaqiri durchstarten werde, weil der perfekt zu Pep passe...Ein doch ziemlich Guardiola-kritischer Bericht aus der (neutralen ) Schweiz:
http://www.watson.ch/Fussball/artic...a-kam-als-Über-Trainer,-aber-er-hat-versagt**
Quintessenz ist relativ einfach: Guardiola hat bisher als Trainer von Bayern nichts erreicht, was nicht jeder andere Trainer auch erreicht hätte. Die Kritik an ihm ist so klein, weil er einen so grossen Namen hat.
In der Schweiz fällt da natürlich sofort der Vergleich mit Nati-Trainer Hitzfeld, der eigentlich mit der Nati auch nicht wirklich viel erreicht hat, sondern nur das, was viele andere auch, trotzdem gab es so gut wie keine Kritik an ihm.
Also Eurosport berichtet gerade, dass Pep ab nächster Saison bei Manchester City arbeiten wird. Laut irgendeinem Sender aus Katar :clown: sei das sogar schon fix.
Normalerweise schreibt Eurosport unter ihre Artikel dieser Art noch "Wahrscheinlichkeit: 1%" drunter. Diesmal aber nicht. Muss also stimmen. :clown:
https://de.eurosport.yahoo.com/news/fußball-medien-guardiola-abschied-bayern-fix-174033178--sow.html