Du weißt aber, dass in diesem Falle Thomas Gottschalk "Wetten, dass..." höchstselbst neu auflegen wird, oder ? panik:...einem Fussball-Wunder am Dienstagabend...
Ich hoffe, die Bayern-Spieler sind sich ihrer Verantwortung bewusst.
Du weißt aber, dass in diesem Falle Thomas Gottschalk "Wetten, dass..." höchstselbst neu auflegen wird, oder ? panik:...einem Fussball-Wunder am Dienstagabend...
Götze war ja gegen Augsburg gefühlt bester Mann. Das Problem ist, dass so eine Leistung das Minimum sein muss. Angagierter als sonst wirkte er aber schon. Fände es klasse, wenn er die Kurve noch kriegt. Wäre bei dem Talent einfach Schade.
Du weißt aber, dass in diesem Falle Thomas Gottschalk "Wetten, dass..." höchstselbst neu auflegen wird, oder ? panik:
Ich hoffe, die Bayern-Spieler sind sich ihrer Verantwortung bewusst.
Komische Auswahl. Wenn der 24 jährige Rode noch als jung bezeichnet wird, müssten Bernat, Thiago und Götze als deutlich etabliertere Spieler auf jeden Fall in die Aufzählung gehören. Wenn es um hoffnungsvolle Talente geht, müssten die im Vergleich zu einem Gaudino deutlich höher gehandelten (und teureren) Kurt und Kimmich mit rein. Zudem sind Müller, Badstuber, Boateng und Lewa auch nicht älter als 26.
Edit:
Eigentlich kriegt man abgesehen von der Torwartposition schon jetzt nen recht starken U26-Kader zusammen:
Abwehr: Weiser, Boateng, Badstuber, Martinez, Bernat
Mittelfeld: Alaba, Thiago, Kimmich, Rode, Hojberg, Gaudino
Sturm: Lewa, Müller, Götze, Kurt
BUBU machen hilft auch nicht mehr. Augen zu und durch.
Ich tippe 5:1....weiß nur noch nicht für wen....
Heute Abend drück ich den Bayern die Daumen. Ein bisserl rot müssen heut alle sein. Der BVB schreibt immerhin schon rote Zahlen :cool4:
:wall::wall:
Nach so einem blödsinnigen Verweis auf den BVB fällt es schon schwer den Bayern die Daumen zu drücken.
Gottseidank gibt es unter den Bayernanhängern auch genügend vernünftige Personen.
Hawk Eye ist meines Wissens nach BVB Fan.
Ich hoffe, dass gibt kein Gemetzel heute panik: . Momentane Form und Zustand beider Mannschaften lassen schlimmes befürchten. Wenn sich Pep wieder vercoacht, gute Nacht.