Rashid
Bankspieler
Jedes Mal wenn ich Liverpool schaue, um endlich den Hype um Sterling zu verstehen, denke ich mir, der ist doch nicht halb so gut wie Coutinho.
Jedes Mal wenn ich Liverpool schaue, um endlich den Hype um Sterling zu verstehen, denke ich mir, der ist doch nicht halb so gut wie Coutinho.
BTW Hazzard und Robben sind nicht auf einem Niveau.
ich ignoriere mal den Teil in deinem Beitrag, in dem sich United wieder mal zu Reals Bückstück machen lässt: Sterling wird zu 100 Prozent nicht zu United gehen, weil United und Liverpool seit über 50 Jahren keine Transfergeschäfte mehr miteinander gemacht haben und sich das in absehbarer Zeit sicher nicht ändern wird ... schon gar nicht bei einem talentierten Spieler wie Sterling. United hat einst sogar den Schritt vors Gericht in Kauf genommen, um Gabriel Heinze nicht nach Liverpool verkaufen zu müssen.Geht es um Werbeeinnahmen und Star power würde es eher Sinn machen nach manU zu gehen und dann vielleicht mit 26 wie Ronaldo zu Real oder barca.
Stimmt. Hazard war diese Saison deutlich besser.
Mir ist der Hype um Sterling auch etwas suspekt. "Talent", " Anlagen", "bei normaler Entwicklung", etc. - bei diesen Floskeln, gepaart mit der zu erwartenden Ablösesumme und dem Alter flüstern die Stimmen in meinem Kopf jedesmal "Götze! Heute ist noch Messi, aber morgen schon Götze!"
Der hat immerhin in der Zwischenzeit mal ein WM-Finale entschieden, auch wenn das den Bayern wenig Trost spenden wird. Ob das Sterling irgendwann mal gelingen wird? Mit Einführung der Torlinientechnik dürfte das für alle Zeiten ausgeschlossen sein... :clown:
aber jetzt keine hochtalentierten 20-Jährigen mehr zu verpflichten, nur weil Götze die Erwartungen bisher nicht erfüllen konnte, ist doch auch Quatsch.Mir ist der Hype um Sterling auch etwas suspekt. "Talent", " Anlagen", "bei normaler Entwicklung", etc. - bei diesen Floskeln, gepaart mit der zu erwartenden Ablösesumme und dem Alter flüstern die Stimmen in meinem Kopf jedesmal "Götze! Heute ist noch Messi, aber morgen schon Götze!"
Der hat immerhin in der Zwischenzeit mal ein WM-Finale entschieden, auch wenn das den Bayern wenig Trost spenden wird. Ob das Sterling irgendwann mal gelingen wird? Mit Einführung der Torlinientechnik dürfte das für alle Zeiten ausgeschlossen sein... :clown:
aber jetzt keine hochtalentierten 20-Jährigen mehr zu verpflichten, nur weil Götze die Erwartungen bisher nicht erfüllen konnte, ist doch auch Quatsch.
aber jetzt keine hochtalentierten 20-Jährigen mehr zu verpflichten, nur weil Götze die Erwartungen bisher nicht erfüllen konnte, ist doch auch Quatsch.
Sie für 50 Mio aufwärts zu verpflichten auch. Sorry, >50 Mio bedeutet mehr als das höchste bezahlte für Brasiliens Ronaldo, mehr als für Agüero etc. Wenn wir so Mondpreise für die Sterlings haben, wieviel sollen dann die C. Ronaldos und Messis demnächst kosten? Eine Millarde? Zumal ich Steph Curry nicht verstehen kann, wie er sagen kann dass Sterling das mal ziemlich sicher wert sein wird. Meine Fresse, da spielen so viele Faktoren eine Rolle. Lass ihn sich "nur" verletzen oder im Ausland mit Sprache, Kultur etc. nicht klarkommen und die Prognose ist für den Arsch.
Natürlich kann viel passieren und 60 Millionen ist eine Riesenmenge geld, aber der Markt hat sich nunmal verändert und die Zeiten wo man einen robben für 25 Mio bekommt sind vorbei.absolute top Talente ( wie ein Neymar, James oder auch Sterling Kosten jetzt nunmal so viel, selbst ein Götze hätte sicher locker 45 Mio bringen können.
Klar ist das absurd, aber der Markt sieht nunmal so aus.
Das bedeutet nicht, dass man das mitmachen muss, auch ein 1b Talent für 15-20 Mio kann ein Star werden und ein top prospect scheitern, da kommt es halt drauf an was man will.
Sie für 50 Mio aufwärts zu verpflichten auch. Sorry, >50 Mio bedeutet mehr als das höchste bezahlte für Brasiliens Ronaldo, mehr als für Agüero etc. Wenn wir so Mondpreise für die Sterlings haben, wieviel sollen dann die C. Ronaldos und Messis demnächst kosten? Eine Millarde? Zumal ich Steph Curry nicht verstehen kann, wie er sagen kann dass Sterling das mal ziemlich sicher wert sein wird. Meine Fresse, da spielen so viele Faktoren eine Rolle. Lass ihn sich "nur" verletzen oder im Ausland mit Sprache, Kultur etc. nicht klarkommen und die Prognose ist für den Arsch.