FC Bayern München 2015/2016 - letzter Anlauf mit Pep?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.988
Punkte
113
noch hab ich online nichts gefunden aber offenbar holt der FCB Renato Sanches (18) von Benfica für > 30 Mio... das wäre aber jede Menge Geld für so einen jungen Burschen. Mal schauen, ob der FCB bestätigt. :rolleyes:
Und Hummels ist offenbar auch fix...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.342
Punkte
113
35 Mio. angeblich - der war ja eigentlich schon fast in Manchester. Etwas verwunderlich, dass es nicht Pjanic wurde - da hätte ich die 38 Mio. eher investiert...
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.367
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Was bedeutet denn >30 Mio? Angeblich hat ja ManU im Winter schon an die 60 Mio. geboten, da wird er jetzt im Sommer Ja kaum für 40 Mio. zu den Bayern kommen? Sehe auch Nicht so die Notwendigkeit, er ist ja ein zweikampfstarker, aber gleichzeitig spielstarker sechser, wenn ich das richtig im Kopf habe, nur könnte man diese Position auch intern besetzten bzw. hat man ja einige Spieler für die Zentrale. Umgekehrt: wenn man ihn jetzt nicht holt, dann wird man ihn vermutlich nie mehr bekommen, von daher wäre es auch wieder ok.

EDIT: zwei Minuten nach Bombe geschrieben und schon hinfällig mein Post :) Dann sage ich jetzt: Klasse Transfer, sehr zweikampfstarker und spielstarker Mann, genau so ein Typ hat gefehlt bei den Bayern. Dazu mit 18 noch wahnsinnig entwicklungsfähig. Erstaunlich dass das so leise über die Bühne gegangen ist.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Holy Shit. Bayern goes mental. Die habens einfach drauf in letzter Zeit. Keine Bullshit Transfers mehr.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Und alle Medien beißen sich mal heftigst in den Hintern, dass bei den tausenden Gerüchten, die in den letzten Wochen gestreut wurden, niemand das auf dem Schirm hatte. Da kann man nur sagen - Chapeau FCB!
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.973
Punkte
113
Holy Shit. Bayern goes mental. Die habens einfach drauf in letzter Zeit. Keine Bullshit Transfers mehr.

Kannst du das untermauern? Kenne den Typen nicht, aber jemand der sich in einem Jahr von 800 Tsd. auf eine Ablöse von 35 Millionen hochgespielt hat, dürfte doch ein enormes Risiko darstellen. Oder nicht?

Habe bei solchen Sachen immer zuerst Breno im Kopf...
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.094
Punkte
113
Ich hatte, zugegeben, Sanches bisher nicht so ganz auf dem Zettel. Ist er eher im defensiven oder offensiven Mittelfeld zuhause? Konkurrenz für Martinez (auf der Sechs)? Oder eher für Thiago oder Götze?

Ersteres würde mich ein wenig beunruhigen, denn meine große Hoffnung für die Ancelotti-Zeit ist, dass Martinez wieder zurück ins Mittelfeld kommt. Dafür dann Boateng und Hummels in der Innenverteidigung... aber ich habe auch Gerüchte über einen möglichen Martinez-Abgang gehört. Und das wäre in meinen Augen eine Katastrophe..
 
G

Gast_482

Guest
Und alle Medien beißen sich mal heftigst in den Hintern, dass bei den tausenden Gerüchten, die in den letzten Wochen gestreut wurden, niemand das auf dem Schirm hatte. Da kann man nur sagen - Chapeau FCB!

Naja was die Medien manchmal schreiben ist oft auch nicht mehr als eine Twitter Meldung:D

Aber den hat Bayern gut und leise eingetütet!
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Kannst du das untermauern? Kenne den Typen nicht, aber jemand der sich in einem Jahr von 800 Tsd. auf eine Ablöse von 35 Millionen hochgespielt hat, dürfte doch ein enormes Risiko darstellen. Oder nicht?

Habe bei solchen Sachen immer zuerst Breno im Kopf...

Ehrlich gesagt war Breno in meinen Augen ein Hammer Spieler. Spielerisch war der Top of the Pops. Problem war bloß das Bayern das nicht kalkuliert hatte das der Typ noch ein paar Probleme in seinem Oberstübchen hatte.

Sanches ist sau zweikampfstark und ich meine SAU, pressingresistent aber hat noch klare strategische Schwächen, ist also die Frage ob er das noch hinbekommt mit 18 oder nicht (sollte er eigentlich schon). Pep als Trainer wäre perfekt für seine Entwicklung gewesen. Aber für welchen Mittelfeldspieler/Abwehrspieler wäre Pep das nicht.
 
R

Ray

Guest
Sanches ist ein Transfer für die Zukunft.Vidal wird auch nicht jünger und wenn man daneben Sanches entwickeln kann wäre das optimal
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.305
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich hatte, zugegeben, Sanches bisher nicht so ganz auf dem Zettel. Ist er eher im defensiven oder offensiven Mittelfeld zuhause? Konkurrenz für Martinez (auf der Sechs)? Oder eher für Thiago oder Götze?

Ersteres würde mich ein wenig beunruhigen, denn meine große Hoffnung für die Ancelotti-Zeit ist, dass Martinez wieder zurück ins Mittelfeld kommt. Dafür dann Boateng und Hummels in der Innenverteidigung... aber ich habe auch Gerüchte über einen möglichen Martinez-Abgang gehört. Und das wäre in meinen Augen eine Katastrophe..
Der Kerl ist 18 Jahre alt, da bezahlt man halt das Potenzial mit. Für Alonso wird es das letzte Jahr in hoffentlich reduzierter Rolle. Vidal wird 29, hatte immer wieder Knieprobleme, Martinez wird 28 und hat auch schon eine lange Verletzungsliste, darunter ein Totalschaden im Knie. Man hat noch Kimmich, aber es macht schon Sinn, sich frühzeitig umzusehen. Mir sagt Sanches wenig, aber Bayern hat ihn lange beobachtet und in zwei Jahren kriegt man ihn nicht mehr, wenn er sich entsprechend entwickelt.

Außerdem habe ich jetzt hier und da gelesen, dass Kater Carlo ein 4-3-3 bevorzugt - was wie nach jedem Trainerwechsel wieder die Unkenrufe wach rufen wird, wie viel Spielzeit Müller noch sehen wird...
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Die Verpflichtung ist auch in dem Sinne krass das ganz Europa hinter dem Jungen her war. Siehe @Max Power und United. Den dann für "nur" 35 Millionen zu bekommen bei dem Kapital was da mitbietet ist schon ne Leistung. Natürlich keine Ahnung wie hoch die Boni sind.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.569
Punkte
113
Schon krass das selbst 18 jährige inzwischen 35 Mio kosten. Andererseits war die Trefferquote des Bayern scoutings die letzten Jahre gigantisch, bei Costa haben auch viele gesagt viel Geld für bin Liga etc und am Ende war es ein super Transfer.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.305
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Dortmund hat inzwischen den Transfer von Mats Julian Hummels zur FC Bayern AG per Meldung bestätigt. Super Sache! Wenn beide verletzungsfrei durch die EM kommen, hat man mit Hummels/Boateng eine Weltklasse-(Weltmeisterliche ;) ) Innenverteidigung.

Hat man eigentlich Coman fest verpflichtet?

EDIT: Stratos war schneller...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.800
Punkte
113
Ort
Austria
geiler ****** :rolleyes: :wall: bei Thiago wars mir irgendwann wurscht, aber das geht mir grad gewaltig auf den Zeiger ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben