spatz
Animal Hoarder
An einem Tag 70-80 Mio für 2 Spieler raushauen, sowas können nur die Bayern.
In Deutschland, meinst Du sicher. ;-)
An einem Tag 70-80 Mio für 2 Spieler raushauen, sowas können nur die Bayern.
Bayern zeigen mal wieder ihre Eier - hauen halt einfach die Transfers von Sanches und Hunmels locker an einem regnerischen (zumindest in der Pfalz) und bedeutungslosen Dienstag raus...
Like a Boss...
Und genau so und nicht anders bleibt man oben. (Bitte dringend auch mal xer erklären bitte)
Genau das hatte ich auch im Kopf! :thumb: Wirklich sehr bosshaft. Auch die Tatsache, dass man von der Sanches-Verpflichtung vorher wirklich gar nichts gehört hat, zeigt die seit ein paar Jahren sehr seriöse Arbeit.Bayern zeigen mal wieder ihre Eier - hauen halt einfach die Transfers von Sanches und Hunmels locker an einem regnerischen (zumindest in der Pfalz) und bedeutungslosen Dienstag raus...
Like a Boss...
Da kann ich nur auf nbatibos Post verweisen. Andere Teams würden die Verpflichtungen halt auch an unterschiedlichen Tagen bekannt geben, um mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. Alleine in England gibt es sicherlich sechs Teams, die die Transfers von Sanches und Hummels liebend gern (auch an einem Tag) gestemmt hätten.An einem Tag 70-80 Mio für 2 Spieler raushauen, sowas können nur die Bayern.
Das erkläre ich dir doch seit Jahren, dass es an der Kohle (für solche Transfers) liegt.
Richtig, Kohle gehört dazu.Das erkläre ich dir doch seit Jahren, dass es an der Kohle (für solche Transfers) liegt.
Das kommt drauf an, mit welchem System Ancelotti plant. Lewandowski ist ein absoluter Iron-Man und wenn es keinen Zehner oder hängenden/zweiten Stürmer mehr geben sollte, wird auch Müller mehr Minuten als Stürmer sehen. Da macht ein weiterer Stürmer wenig Sinn.Was auch nicht Schaden wuerde waere mal wieder ein dritter Stuermer, wobei ich da auch nicht wuesste in welcher Klasse man da einsteigen sollte.
Typ "Pizarro", U20 oder sogar jemand der richtig Druck macht und immer spielen will.
Die Verpflichtung ist auch in dem Sinne krass das ganz Europa hinter dem Jungen her war. Siehe @Max Power und United. Den dann für "nur" 35 Millionen zu bekommen bei dem Kapital was da mitbietet ist schon ne Leistung. Natürlich keine Ahnung wie hoch die Boni sind.
Und genau so und nicht anders bleibt man oben. (Bitte dringend auch mal xer erklären bitte)
Gibt doch gerade Gerüchte, dass man sich um Sandro Wagner bemüht als Lewandowski-Ersatzmann ähnlich der Pizarro Rolle
Laut den Portos sind 60 Mio mehr oder weniger fix plus 20 wirklich erfolgsabhängig. Die Bayern lügen mal wieder bei den Ablösen.
Pep als Trainer wäre perfekt für seine Entwicklung gewesen. Aber für welchen Mittelfeldspieler/Abwehrspieler wäre Pep das nicht.
Quelle für den Blödsinn?
Laut dem hier - http://web3.cmvm.pt/sdi/emitentes/docs/FR60211.pdf - sind die 35 Mio absolut korrekt.
Quelle für den Blödsinn?
Laut dem hier - http://web3.cmvm.pt/sdi/emitentes/docs/FR60211.pdf - sind die 35 Mio absolut korrekt.