meinte Fuss nicht Arm , hab mich verschrieben.Hast du das Spiel überhaupt gesehen?
meinte Fuss nicht Arm , hab mich verschrieben.Hast du das Spiel überhaupt gesehen?
Bayern gibt also netto nicht mehr für Transfers aus als vorher, sie kaufen einfach deutlich besser ein.
Gegenüber Dortmund hat Bayern also in den letzten drei Jahren lediglich 30 Mio mehr netto investiert, aber dafür 77 Punkte mehr erspielt, also eine komplette Meistersaison. Das ist nicht zu teuer.
nein, sehe ich nicht so. wenn alonso die leute an sich vorbeilaufen sieht und hinterher muss ist tatsächlich was schief gelaufen. normal hat er ball und gegner vor sichIch finde übrigens die Aussage von Pep etwas komisch "wenn Alonso hinterher laufen muss, haben die Spieler vor ihm etwas falsch gemacht" (so oder so ähnlich). Wenn ich 4-1-4-1 mit Alonso als einzigem Sechser spiele dann wird er zwangsläufig hinterher rennen. Klar, im Idealfall wird jeder Angriff abgeschlossen, bzw. die verlorenen Bälle werden sofort wieder erobert, aber wie realistisch ist das?
Der ist doch von RB großgemacht worden. Taugt euch ein solches Retortenprodukt überhaupt?Leider muss Kimmich schon raus Hoffentlich nicht schlimmer, der taugt mir wirklich.
Ich glaube, von mir gibts in diesem Forum keinen einzigen negativen Post über RB Leipzig...Der ist doch von RB großgemacht worden. Taugt euch ein solches Retortenprodukt überhaupt?
Der ist doch von RB großgemacht worden. Taugt euch ein solches Retortenprodukt überhaupt?