FC Bayern München 2015/2016 - letzter Anlauf mit Pep?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.788
Punkte
113
Bendtner hätte den unter die Latte gehauen, da wäre keiner rangekommen. :D
 

Hawk-Eye

Linienrichter
Beiträge
2.085
Punkte
0
»Der beste Torschütze der letzten Saison...« War das nicht Meyer von Frankfurt? Lewandowski war auf Platz 2, soweit ich mich erinnere.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.705
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
»Der beste Torschütze der letzten Saison...« War das nicht Meyer von Frankfurt? Lewandowski war auf Platz 2, soweit ich mich erinnere.

Richtig. Lewandowski teilte sich Platz 2 mit Robben, hat aber 10 Spiele mehr als dieser für seine 17 Treffer gebraucht.

Stimmung auf einer Beerdigung dürfte auch nicht schlechter sein als momentan in der Allianz-Arena. Da könnte man eine Stecknadel fallen hören.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Sind halt noch mehr Event Fans da als normal schon und keine Kurve die versucht Stimmung zu machen. War 2011 beim Audi Cup, damals waren die besten Fans die von Internacional.
 

Hawk-Eye

Linienrichter
Beiträge
2.085
Punkte
0
Stimmung auf einer Beerdigung dürfte auch nicht schlechter sein als momentan in der Allianz-Arena.
Ein Herzspezialist wird aufwändig beerdigt. Ein 2 Meter hohes Herz teilt sich und der Sarg fährt automatisch hinein. Im Hintergrund kichert ein Mann. »Wieso kichert der?« »Er stellt sich grad seine Beerdigung vor. Er ist Gynäkologe.«
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.364
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Douglas Costa spielt so, wie man es sich von Shaqiri gewünscht hat. Kann beide Seiten halbwegs spielen, ist trickreich, guter Antritt, gute Vorlagen. Bei Costa merkt man den Tricks an, dass sie ein Ziel verfolgen. Natürlich klappt nicht alles und er vertändelt den Ball auch mal, aber mit besserer Chancenverwertung hätte er auch heute wieder zwei Assists beigesteuert.

EDIT: Kaum schreib ichs :D
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.106
Punkte
113
wenn douglas costa dribbelt, sieht das immer so aus, als würde man einem dieser kleinen super-dribbler im footballmanager zugucken. vollkommen unrealistisch! :crazy:
 

Hawk-Eye

Linienrichter
Beiträge
2.085
Punkte
0
Kein Elfmeterschiessen. Schade. Hätte mir gerne die Mutation von Sammer angeschaut, wenns wieder nach hinten losgegangen wär.

hngqo3ea.jpg
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Ich kann mir ein Leben wo ein Elfmeterschiessen der Bayern in einem Kirmeskick solch eine wichtige Rolle zu spielen scheint nicht vorstellen... muss schrecklich sein. :(

Schärft aber womoeglich die Sinne... :D
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.186
Punkte
113
Tor mMn abseitsverdächtig, aber was solls. Kein besonderes Spiel beider Mannschaften, aber mit so durchgewürfelten Teams wohl nicht zu erwarten. Einziger Gewinner bei so einem Turnier ist ja wohl eh nur Audi.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.956
Punkte
113
Ort
Oberbayern
MMn kein Abseits, aber was solls ;)

Konnte das Spiel nicht sehen, aber das Turnier sollte etwas Selbstvertrauen geben. Meine einzige Sorge ist, dass Thiago und Robben gar nicht im Kader waren, wurden die echt nur geschont?
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.150
Punkte
113
noch ist ja Zeit für das erste Spiel gegen den HSV. Nöttingen dürften auch mit einer B-Mannschaft zu bewerkstelligen sein. Ich finde es schon erstaunlich das Pep ausgepfiffen wurde, als er das Stadion betrat, es scheint sich die Stimmung zu drehen, was seine Person angeht. Vieles ist medial geschaffen, aber er trägt schon auch dazu bei.
Die Leistungen waren durchwachsen, aber bei 2 Spielen an 2 Tagen auch kein Wunder, einzig Costa wusste an beiden Tagen voll zu überzeugen und hat derzeit wohl einen Stammplatz. Ausserdem steht die Abwehr bisher sehr gut. Bernat gegen Mailand stark, aber die sind meilenweit von ihrer Form entfernt.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.956
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich finde es schon erstaunlich das Pep ausgepfiffen wurde, als er das Stadion betrat, es scheint sich die Stimmung zu drehen, was seine Person angeht. Vieles ist medial geschaffen, aber er trägt schon auch dazu bei.
Ich finde das bedenklich und beknackt (von den Pfeifern). Klar, Pep könnte sich klar zu seiner Zukunft äußern, aber das tun die wenigsten Trainer zu diesem Zeitpunkt. Was trägt er sonst dazu bei? Schweinsteiger hat er genauso weggeekelt wie van Gaal Lucio aussortiert oder Klinsmann Buddhas aufgestellt hat. Ich verstehe diese "Fans" echt nicht. Da haben die Medien in der letzten Zeit ganze Arbeit geleistet...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben