Hui, Biedermann und blondierte Haare zeigen mal im Vorbeigehen wie man Taschentuch... aehm tuecher auch anderswertig einsetzen kann. Wenn das der ominoese Plan mit Carlo gewesen sein soll, soll es mir recht sein. Strange solch eine Leistung nach Darmstadt, aber man kann damit leben.... :thumb:
He, jetzt komm langsam mal wieder runter. Darmstadt ist nun wirklich das allerletzte "Kaggspiel" was kein Mensch kurz vor Weihnachten braucht. Die haben wir auch unter Pep nie aus dem Stadion geschossen (selbst daheim im Pokal bedurfte es da schonmal eines Sonntagsschusses von einem anderen Spieler). Klar war das ein Murkls-Spiel. Damit ist es dann aber auch langsam mal gut bitte
Möchte nur kurz auf die von Spatz gestellte Frage nach dem Glauben an den CL-Titel zurückkommen.
Besser als mit dem katalanischen Professor an der Linie sind die Chancen sicher nicht. Aber mein Bauch sagt, schlechter sind sie aber sicherlich auch nicht.
Ich finde der trainer arbeitet halt weit weniger dogmatisch als sein Vorgänger. Und gerade beim grössten Pep-Jünger hier wundert es mich doch sehr, wie wehmütig er der Zeit nachzutrauern scheint, wo er doch selbst mal kritisch ange,erkt hat vor etwa 2 Jahren, wie nervig es ist wenn von draussen ständig reingerufen wird........ist nicht bös gemeint Solomon
Es gibt natürlich auch Stimmen aus Fachkreisen die der meinung sind, diese fehlende Dogmatik, sprich das Fehlen konkreter Handlungsanweisungen sei aktuell ein schwer zu verarbeitendes Probelm für einige im Team. Sehe ich zum Teil auch so, glaube aber auch das wird wieder besser werden, sprich, Spieler werden ihre Freiräume besser nutzen können und wollen.
Zudem bin ich bei Schlonski: Die Dosierung bzw einsatzzeiten wirken bei Ancelotti irgendwie gleichmässiger verteilt. Das ist aber nicht statistisch belegt von mir, auch nur ein Eindruck.
Ich bin jedenfalls mit dem bisher gezeigten im Grossen und Ganzen eher zufrieden. Man hat seine Hausaufgaben in der Liga erledigt und ist in den Pokalwettbewerben dabei. Und ich habe durchaus die Zuversicht, dass in ser zweiten Saisonhälfte noch Steigerungspotential ist, was in KO-Matchen gegen Arsenal dann auch schon nötig sein wird.
@Bombe
Saubere Ansage :thumb:
@Moritz
Wie viele Spiele noch zum Teufel ....
In diesem Sinne, allen ein schönes Fest und viel Gesundheit im Neuen Jahr. Das gilt ausdrücklich auch für die einäugigen Besucher des Threads, sowei dem ein oder anderen fehlgeleiteten Gast-Heini.....:cool: