Fährt man im Winter eigentlich wieder zu den Freunden nach Katar? Wenn ja, wäre das doch eine gute Gelegenheit die sozialen Projekte und Ergebnisse des Dialogs über gesellschaftspolitisch kritische Themen vorzustellen.
Aus meiner Sicht geht es nicht mal die Bundesregierung was an wie andere Regierungen ihren Staat fuehren, weil es anmassend ist vom hohen Ross herab andere zu massregeln.
Fuer Fussballvereine gilt das erst recht.
Abgesehen davon hab ich noch nicht gehoert dass Katar offiziell auf der Liste der von Deutschen zu vermeidenden Schurkenstaaten steht.
Wenn du selbst ein gutes Bild von den Zustaenden in Katar hast und deswegen fuer dich beschlossen hast das nicht gut zu finden - kein Problem. Das heisst aber noch nicht dass alle deiner Meinung folgen muessen, oder?
Eine Wahl, in der David De Gea nicht mal unter den besten 3 landet, kann ich nicht mal ansatzweise ernstnehmen. Was für ein Witz :laugh:
EDIT: Bravo auf 4, vor De Gea, Oblak, Lloris, Navas und Courtois. Haben die diese Liste besoffen ausgewürfelt?!?
Gleichzeitig aber ist Müller iml Moment mein absoluter Lieblingsspieler bei den Bayern. Als Identifikationsfigur nach dem Abgang von Schweini derzeit unverzichtbar. Ein Verkauf (zum Glück) eigentlich undenkbar.
Manuel Neuer wurde zum vierten Mal in Folge zum Welttorhüter gewählt, Zweiter wurde Buffon, Dritter Rui Patricio.
Richtige Wahl. Neuer wieder konstant, starke Leistungen bei der EM und auch in der CL für Bayern immer da. Wer sonst?
http://m.sport1.de/fussball/bundesl...vierten-mal-in-folge-welttorhueter-des-jahres
Eben. Könnte man jemand anderen an Nummer 1 setzen? Sicherlich (wen genau? Weiß ich nicht, kann ich nicht beurteilen, bin zu weit weg ). Ist es falsch, Neuer auf die 1 zu setzen? Ganz sicher auch nicht. Es muss halt immer irgend welche Listen geben und es muss immer einer besser als der andere sein, auch wenn das objektiv in den meisten Fällen gar nicht zu bewerten ist, weil die Unterschiede zu gering sind. Neuer ist definitiv weltklasse, das komplette Paket und hat die Eigenschaft, in wichtigen Spielen nochmal ein paar Prozent drauf zu legen. Dass dann auch mal ein wichtiger Patzer dabei ist wie im EM-Halbfinale gehört eben auch dazu.Finde das ganze recht einfach. Wer in der FIFA Weltelf des Jahres steht ist Welttorhüter. Ansonsten ist das so wie Weltmeister im Boxen. Es muss schon jemand deutlich besser sein, damit du deinen Gürtel verlierst. Torhüter leben auch stark vom Image.
Eine Wahl, in der David De Gea nicht mal unter den besten 3 landet, kann ich nicht mal ansatzweise ernstnehmen. Was für ein Witz :laugh:
EDIT: Bravo auf 4, vor De Gea, Oblak, Lloris, Navas und Courtois. Haben die diese Liste besoffen ausgewürfelt?!?
Dass ich in dieser Frage objektiv bin, habe ich nie behauptet und werde ich auch nie. Aber ich glaube ehrlicherweise nicht, dass man United-Anhänger sein muss, um De Gea anhand seiner gezeigten Leistungen eindeutig als Top 3-Torhüter bzw. als Nummer 2 einzuordnen ... wenn man seine Leistungen in den letzten zwei oder drei Jahren wirklich verfolgt hat, kann man eigentlich zu keinem anderen Schluss kommen. Im Endeffekt aber eh egal - die Wahl Neuers ist gerechtfertigt, der Rest beziehungsweise die Reihenfolge der restlichen Top 10 aber aus meiner Sicht ein schlechter Witz. Mehr wollte ich nicht anmerken und da das auch klares Off-Topic ist, werde ich das auch nicht mehr weiter vertiefenSprach die objektive ManU Instanz :laugh:
Klar sind die Listen fragwürdig aber genauso klar ist das Teamerfolg immer ein MUSS für eine derartige Wahl ist und
ManU hat da seit Jahren absolut nichts mehr zu bieten und auch die NM bietet hier im Moment kein entspr. Podest für de Gea.
Von daher ist dein echauffieren verständlich aber etwas überzogen.
Es gibt außer Neuer und Buffon doch keinen Keeper mehr mit dem gewissen Etwas. De Gea kann nichts besonders gut. Ein sehr guter Allrounder. Wie Courtois, Oblak, Cech uvm.