Little
Bankspieler
- Beiträge
- 6.129
- Punkte
- 113
Also bitte, Brazzo ist ein absolute Legende und kam mit Anfang 20 zu den Bayern. Da wurde ihm natürlich nicht unbedingt zugetraut, dass er über 300 Pflichtspiele für Bayern macht und dabei so ziemlich jeden Titel auf der Welt abräumt, aber dass das kein vollkommen Blinder ist und er durchaus eine sehr gute Karriere haben wird, hat man auch schon beim HSV gesehen.
Rudy wird 27 und da weiß man, was man bekommt. Das ist ein guter Spieler für Mittelklassevereine mit Ambitionen fürs internationale Geschäft, aber ich habe jetzt nicht das Gefühl, dass die Planstelle Rode unbedingt wieder besetzt werden müsste. Polyvalenz - oder wie das heute so schön heißt - ist ganz nett und das einzige, was ihn mit Brazzo, der aber so ziemlich alles spielen konnte, wirklich verbindet. Im zentralen Mittelfeld ist Rudy, je nachdem wie der Kader nächste Saison aussieht, maximal die Nr. 4 und als RV möchte ich den ehrlichgesagt nicht sehen. Da sind Kimmich und Rafinha stärker, von Lahm falls er sich doch dazu durchringen sollte, seinen Vertrag, den er unterschrieben hat, zu erfüllen, ganz zu schweigen.
Mir ging es nur um die Rolle, dass Rudy wie eben Brazzo, quasi überall spielen kann. Der Unterschied zu Fink, Tarnat, ... Das sollte kein Vergleich zwischen den Spielern sein