Moritz
Bankspieler
Jo, sehe ich ähnlich. Griezmann ist ein saugeiler Spieler, passt aber auch perfekt zu Atletico. Mit Ball am Fuß sehe ich ihn aber nicht ganz in den Dimensionen der absoluten Weltklasse, bei Bayern hätte er weniger Platz und daher müsste er sein Spiel etwas umstellen. Wobei ich Griezmann inzwischen nicht nur mit einem Bein bei ManU sehe.
Währenddessen hat Alexandre Lacazette angekündigt, dass er im Sommer wechseln will, um den nächsten Schritt zu machen. Das wäre ja die Griezmann-Alternative, nur etwas günstiger (aber wahrscheinlich immer noch bei 50-60 Mio). Könnte sicherlich auch zusammen mit Lewa spielen, da er kein klassischer Mittelstürmer ist. Zudem Adidas als Ausrüster und da sein Cousin bei 60 spielt, dürfte die Integration auch nicht so schwer fallen . So viele Konkurrenten würde ich gar nicht sehen. Atletico als Griezmann-Nachfolger, evtl. Chelsea bei Costa-Abgang oder Arsenal.
Ich habe Lacazette nur in der Champions League gesehen und da habe ich nix gesehen, was ihn für die ganz großen Klubs qualifiziert. Habe ich mich da so getäuscht?