Solomo
Hundsbua
:thumb: Aber hallo, wichtiges Datum!Übermorgen.
:thumb: Aber hallo, wichtiges Datum!Übermorgen.
Mist, man muß auch alles immer selber überprüfen. Ein Kollege hat mir Dienstag gesagt, die Ratte (BVBer )Übermorgen.
Arsenal gerade mit keiner guten Phase. Zuhause gegen Watford verloren, dann in Chelsea verloren, danach Hull zwar geschlagen, aber dabei nicht wirklich überzeugt. Mittwoch gibt es ein 2:0 für Bayern.
Ich hab das Gefühl, dass es Ancelotti in seiner Karriere immer oder fast immer so ging. Bei Chelsea und Real hat er ja auch Titel geholt und auf dem Papier eine sehr gute Bilanz gehabt, aber das "Wie" schien immer mal hinterfragt zu werden. Das ist halt pragmatischer Ergebnisfußball, damit begeistert du bei den ganz großen Vereinen sicher nicht jeden.Kleiner Einwurf von weit Außen: ihr habt echte Luxusprobleme, wenn euch die Art und Weise der Siege nicht gefällt. Der Rest der Top 6 ist weit davon entfernt überhaupt kontinuierlich Leistung abzurufen.
Als Indiz nehme ich aber das Redbull-Spiel. Genau an dem Tag gings um die Big Points und die Leistung in dem Spiel war grandios.
Ich persönlich fand die 2012/13er Saison das größte und auch am besten anzuschauende überhaupt. Und erfolgreich war es ja auch noch. Die Bayern haben schon in der Saison reihenweise die Gegner aus dem Stadion geschossen.Mir ist durchaus bewusst, dass es in erster Linie um meine persönliche Befindlichkeit geht Ich kann mich auch noch gut an die Hitzfeld-Zeiten erinnern, da war das springende Pferd auch oft zu "bewundern". Ich fand halt den Fußball unter Pep einfach genial und spannend und war noch nie einzig und allein auf Titel fokussiert. Auch den Fußball unter Heynckes habe ich zumindest 2012/2013 weitgehend sehr genossen. Da tu ich mich einfach noch etwas schwer mit der Umstellung, auch wenn mir klar war, dass es da nach Pep nur eine Verschlechterung geben kann. Wenn der Plan mit Effizienz und Fitness aufgeht, hat man unter Carlo international sicher höhere Chancen als unter Pep. Ich zweifle noch etwas an der "wir legen den Hebel im richtigen Moment um"-Strategie, aber wenn sie jemand drauf hat, dann sicher das aktuelle Bayernteam.
Is klar, weil wir RB demoralisiert haben Alle danach habens doch jetzt einfachAch komm, die hat selbst der HSV 3:0 geputzt
Bin aber auch sehr gespannt, ob es tatsächlich gelingt den Hebel mal einfach so umzulegen, vor allem da man Arsenal wohl auch stärker einschätzen darf als die letzten Jahre.
Ribery und Robben sind eh nicht mehr die Alten bzw kommen aus Verletzungen. Coman diese Saison auch eher nicht ne Bereicherung. Costa ist dann eben auch kein Robben oder Ribery in Bestform. Müller trifft die Bude nicht mehr.
Ob man da dann einfach mal eben so den Hebel umlegen kann, bezweifle ich - Hoffe aber doch sehr drauf.
Na ja, vlt ist MITTWOCH Müller-Time
Ich lehne mich mal gaaaanz weit aus dem Fenster:Aus Bayern Sicht aber hoffentlich nicht von Anfang an.
Ich lehne mich mal gaaaanz weit aus dem Fenster:
Neuer-Lahm, Martinez, Hummels, Alaba-Alonso, Vidal-Costa, Thiago, Robben-Lewandowski.
Würde mich sehr wundern, wenn wir am Mittwoch eine andere Aufstellung sehen.
Mittwoch gibt es ein 2:0 für Bayern.
Ich persönlich glaub weiterhin, dass Ancelotti die Bayern bisher nur so hoch springen gelassen hat wie notwendig.
ihr habt echte Luxusprobleme, wenn euch die Art und Weise der Siege nicht gefällt. Der Rest der Top 6 ist weit davon entfernt überhaupt kontinuierlich Leistung abzurufen.
Ich persönlich glaub weiterhin, dass Ancelotti die Bayern bisher nur so hoch springen gelassen hat wie notwendig. Ich sehe da auch einen klaren Kontrast zu den Guardiola-Bayern, die im Frühjahr ihr Pulver längst verschossen hatten. Das wird unter Ancelotti anders laufen.
Rechne aber unterm Strich doch wieder mit dem gewohnten Ergebnis gegen Arsenal. Hinspiel X, mit anschließend klarem Heimsieg