Solomo
Hundsbua
:thumb: Das ist immer blöd, sowas zu posten, nachdem der "eigene" Verein davon profitiert hat, aber ich bin schon lange dafür, auf krasses Zeitschinden und Wechsel in der Nachspielzeit mit exorbitanter Nachspielzeit zu reagieren. Das gab es am vergangenen Wochenende interessanterweise öfter. Am Anfang ist das Geschrei groß, aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran. Noch besser wäre eine reine Nettospielzeit von 30 oder 35 Minuten, aber solange die nicht kommt, muss unbedingt mit konsequenteren Nachspielzeiten gearbeitet werden.Natürlich muss der Schiri bei deutlichen Unterbrechungen in der NSZ nochmals nachspielen lassen, sonst kann sich doch jeder in der NSZ mit Krämpfen hinschmeißen und wird dafür noch belohnt.
In der Buli wird die NSZ lächerlich gehandhabt, eigentlich müsste es in fast jedem Spiel mindestens 4-6 Minuten geben, man sollte da mal auf die Insel gucken, dort sind 5-8 Minuten fast Standard. Da schmeißen sich die Spieler auch nicht übertrieben oft auf den Boden und machen den sterbenden Schwan.
Bei uns in der Kreisliga gab es letzte Saison mal heftigen Ärger, weil der Schiri auf sehr übertriebenes Zeitspiel des Gegners (Heimteam - ging nach 5 Minuten 1:0 in Führung und hat ab da z.B. für jeden Abstoß handgestoppte zwei Minuten gebraucht) angekündigter Weise in der ersten Halbzeit hat 8 Minuten nachspielen lassen - in der 5. davon haben wir das 1:1 gemacht