oder unser Vorstand vö**lt ein bißchen durch die gegend rum, aber kacke, dann dauert es ja ca. 18 jahre
also bester in diesem schmucken jugendzentrum züchten
Der Franz schafft das schon noch.... Der liebe Gott freut sich ja....
oder unser Vorstand vö**lt ein bißchen durch die gegend rum, aber kacke, dann dauert es ja ca. 18 jahre
also bester in diesem schmucken jugendzentrum züchten
Wenn 20 Vereine jetzt alle tolle Jugendausbildungszentren haben, bekommen wir dann jedes Jahr 20 neue Messis und Ronaldos? Ich glaube eher nicht.
Was ich mir vorstellen kann ist dass das Niveau der BL Spieler besser wird wenn die Vereine die Ausbildung verbessern, aber die Anzahl der Top-Spieler die dann auch bei Bayern Stammspieler werden wird sich dadurch nicht wirklich aendern.
Wenn 20 Vereine jetzt alle tolle Jugendausbildungszentren haben, bekommen wir dann jedes Jahr 20 neue Messis und Ronaldos? Ich glaube eher nicht.
Was ich mir vorstellen kann ist dass das Niveau der BL Spieler besser wird wenn die Vereine die Ausbildung verbessern, aber die Anzahl der Top-Spieler die dann auch bei Bayern Stammspieler werden wird sich dadurch nicht wirklich aendern.
Was da helfen kann, wäre die Amas in der 3. Liga. Setzt sich ein Talent dort durch, hat er es imo schon leichter, weil der Unterschied zwischen RL und der 3. Liga schon sehr groß ist.
Aber so ein eindrucksvolles Jugendzentrum hilft natürlich junge Spieler bzw. deren Eltern/Berater zu beeindrucken.
Das Spiel heute war natürlich schon beeindruckend, mich freut das Coman wieder mal zeigen durfte was er kann. Bei ihm die Option nicht zu ziehen wäre fatal, der junge ist ein kommender Star.
Ja, man muss die Option natürlich ziehen und Coman ist schon gut und kann ein großer werden, aber gegen den HSV sieht so ziemlich jeder Offensivspieler aus wie der kommende Star.
Es ist echt faszinierend mit welcher Selbstverständlichkeit und Leichtigkeit der HSV das alljährlich immer wieder wuppt.Also diese immer wiederkehrenden Heimspiele gegen den HSV möchte man ja fast schon nicht mehr missen wollen.
Drück denen richtig die Daumen für den erneuten Klassenerhalt
@Apollo bitte übernehmen Sie (Running Gag, hoffentlich bis Saisonaénde)