FC Bayern München 2016/2017 - endlich wieder mal erfolgreich?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Gab es gerade hier ernsthaft eine Feinanalyse von Götzes Körper mithilfe eines geshopten Fotos? Ok...

Ja gab es und ich muss immer wieder lachen wie manche allein von paar Fotos den Spielern vorwerfen falsch zu trainieren, Ohne überhaupt bei denen ein einziges Mal in Training dabei gewesen zu sein. Ihr solltet euch mal bei den Bayern oder Real als Fitnesscoach bewerben, ein Ronaldo oder Götze können eure Tips sicher gut gebrauchen.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Gab es gerade hier ernsthaft eine Feinanalyse von Götzes Körper mithilfe eines geshopten Fotos? Ok...

Klar wurde das Foto "geshopt" das macht es ja noch schlimmer.

Ja gab es und ich muss immer wieder lachen wie manche allein von paar Fotos den Spielern vorwerfen falsch zu trainieren, Ohne überhaupt bei denen ein einziges Mal in Training dabei gewesen zu sein. Ihr solltet euch mal bei den Bayern oder Real als Fitnesscoach bewerben, ein Ronaldo oder Götze können eure Tips sicher gut gebrauchen.

Was hat das denn damit zu tun. Wenn man sich damit beschäftigt sieht man das halt. Bedeutet ja nicht das man das auf exzellentem Level "studiert" hat und Zertifikate hat. Die bei den Bayern werden das auch sehen.

Und wenn du immer wieder lachen musst ist es doch schön. Haben alle was von.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.443
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Das Problem bei Götze ist doch eher sein zu hoher Körperfettanteil (KFA), als angeblich zu viel Muskelmasse.
Hätte Ronaldo den KFA von Götze, würde der auch wie ein Diskopumper aussehen. Aber Ronaldo ist halt extrem "trocken" wie ne Dörrpflaume.

Was das Götze-Foto mit der Dame angeht. Den Trizeps kann man auch bewusst anspannen, ohne dass es die Bewegung erfordert. Bodybuilder machen das beim Posing.
btw. einen solchen Trizeps wie Götze haben auch Menschen, die noch nie in ihrem Leben Sport betrieben haben. Das ist weißgott nichts besonderes. Viel hängt da übrigens auch von der Genetik ab. In meiner Muckibude gibt es Leute, die brauchen eine Hantel nur "anzugucken", und schon wächst der Bizeps. Da bin ich immer ganz neidisch. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: xEr

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.443
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Oh Mann stoppt diese Diskussion. Soviel Nonsense, Klischees und Unwahrheiten zu diesem Thema habe ich wohl selten gelesen.
Och, Du armer Kerl musst hier soviel Nonsens und Unwahrheiten lesen. Dann hau doch einfach ab, wenn Dir die Beiträge nicht passen.
Oder Du schreibst mal etwas Gehaltvolles/Informatives und sagst, mit welchen Aussagen Du nicht einverstanden bist und erklärst das dann noch nachvollziehbar, damit die Doofen endlich klug werden, wie wäre das.?
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
6074966575_eabd54e7ba.jpg
 

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
Das ist weißgott nichts besonderes. Viel hängt da übrigens auch von der Genetik ab. In meiner Muckibude gibt es Leute, die brauchen eine Hantel nur "anzugucken", und schon wächst der Bizeps. Da bin ich immer ganz neidisch. ;)

Wenn ich alleine diese Sätze in dem Zusammenhang "Gehaltvoll/Informativ" lese, scheinen wir eine unterschiedliche Auffassung von Gehaltvoll und Informativ zu haben.
 

Back on my shit

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Oder Du schreibst mal etwas Gehaltvolles/Informatives und sagst, mit welchen Aussagen Du nicht einverstanden bist und erklärst das dann noch nachvollziehbar, damit die Doofen endlich klug werden, wie wäre das.?
Nöö, das muss gar nicht sein. Ist ein wenig wie bei der AfD, die einen sehen, dass das meiste quatsch ist, den anderen kann man es auch mit Argumenten nicht beibringen. Aus der Ferne Götzes vermeintliche Trainingsfehler beurteilen zu wollen ist lächerlich. Muss man doch auch nicht mehr zu sagen.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.443
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Wenn ich alleine diese Sätze in dem Zusammenhang "Gehaltvoll/Informativ" lese, scheinen wir eine unterschiedliche Auffassung von Gehaltvoll und Informativ zu haben.
Damit wollte ich eigentlich nur sagen, dass Menschen - aufgrund ihrer untersch. genetischen Voraussetzungen - dementsprechend unterschiedlich auf Muskeltraining reagieren. Mit anderen Worten, jemand kann einen gut ausgeprägten Bizeps haben, ohne dass er jemals Hantel-Curls o.ä. gemacht hat. Andere wiederum brauchen dazu ewig.

Wenn dir das jetzt immer noch zu wenig Informationen sind, kann ich Dir leider auch nicht weiter helfen.
Aber von Dir selbst kommt ja diesbzgl. auch nix, so dass ich annehmen muss, dass Du leider noch weniger Ahnung hast, als die anderen hier und wenn ich mir Deinen Bodybuilding Trainingsplan von 2011 so angucke... ach lassen wir das. :D
 

Streetballer

Nachwuchsspieler
Beiträge
762
Punkte
43
Du musst ja schon sehr verzweifelt sein wenn du jetzt als Untermauerung deiner hanebüchener Theorien meine 5 Jahre alten Beiträge durchforstest - Respekt dafür.
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Mit Götze haben wir iwie das gleiche Dilemma wie mit Schweinsteiger in seinen Anfangszeit. Total falsch beurteilt und auf Positionen spielen lassen wo er aussieht wie ein Amateur Kicker weil komplett die Attribute fehlen. Ich glaube Götze wäre im ZM besser aufgehoben. Schätze als 8er würde er ne bessere Figur machen. Da bei uns das ZM aber komplett dicht ist und er da noch weniger Möglichkeiten hat, kann man nur hoffen das man ne vernünftige Lösung findet.

Aber schätze mal er sieht sich da selber lieber weiter vorn wo er bisschen mehr im Rampenlicht steht. Blöd nur wenn man kaum mal was auf die Kette bekommt und Teilweise Slapstick abliefert.

Wenn er bleibt -->Neuer Vertrag mit weniger Kohle.

Ansonsten schonmal ausleihen und 1 Jahr Gehalt sparen+ Ausleihgebühr. Dürfte auch im Sinne von Götze sein. Wenn er Wert auf seine Karriere legt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.522
Punkte
113
Ort
Hier
Warum zum Teufel sollte er sich ausleihen lassen... und warum sollte jemand ihn für ein Jahr und 12 Mio übernehmen wollen? Wenn ausleihen, dann werden die Bayern einen Grossteil des Gehalts selber zahlen müssen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.960
Punkte
113
Wann kommt denn endlich dass es genetisch bedingt ist, dass Götze langsamer geworden ist mit Anfang 20 als andere mit Mitte 30, und dass weder er noch sein Training irgendwie daran schuld sind. Inshallah oder so.
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Warum zum Teufel sollte er sich ausleihen lassen... und warum sollte jemand ihn für ein Jahr und 12 Mio übernehmen wollen? Wenn ausleihen, dann werden die Bayern einen Grossteil des Gehalts selber zahlen müssen.

Warum nicht? Für den neuen Verein wäre es kein Großes Risiko und für Götze ebenso wenig. Natürlich nur wenn das Gehalt mit übernommen wird. Aus England kann wohl jeder aus der ersten Liga das Gehalt bezahlen. Ebenso Vereine aus Spanien und Italien die auf Rosen gebettet sind. Und selbst wenn man 50%
selbst bezahlt, spart man die anderen 50%. + Prämien.

Götze bekommt Spielzeit, kann sich Empfehlen und am Ende des Jahres trotzdem Handgeld einstreichen von seinem neuen Verein.

Man hat es bei Götze einfach versäumt frühzeitig Klarheit zubekommen und jetzt kann man nur als Verlierer da rausgehen.

Am Ende muss Götze es halt selber wissen. Bleibt er weiter auf dem Standpunkt das er nur zu den 3-4 größten Vereinen gehört, wird er viele weitere Jahre nur Profi auf Abruf sein.

Weder bei Barca,Real oder Bayern wird er sich durchsetzen. Das passt einfach vom Spielstil her nicht.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.959
Punkte
113
Ort
Hamburg
Mal weg von Götze und der Zukunft zugewandt ;): die ersten Personalentscheidungen für die Amas und den Unterbau sind getroffen worden und gar nicht so uninteressant.
Von den Spielern, die auch ab und zu mal im Profikader standen, verlassen uns Steinhart (letzte Saison 2x im Profikader) und Weihrauch. Weihrauch geht zu Würzburg, das ist sicher der richtige Schritt für ihn. Für die FCB Profis hat es halt nicht gereicht und mit 22 muss er schleunigst den nächsten Schritt machen. Der beste Torschütze der U19, Martinovic, geht zu Leipzig - bisschen schade, aber mit Wintzheimer hat man eh ein stärkeres Talent auf der MS-Position (den allerdings darf man nicht verlieren). U17-Nationalspieler Stefandl (Winger) wechselt zu Stuttgart.
Dafür wurden zwei deutsche U-Nationalspieler verpflichtet: Aus Cottbus kommt U18 Nationalspieler Tim Häussler (IV), aus Hoffenheim Öztürk (OM, durchaus interessanter Mann, der von der U15 bis aktuell zur U20 alle Nationalteams durchlaufen hat). Ebenfalls aus Hoffenheim kommt IV Fesser (21) und aus Frankfurt Winger Ilias Becker (18).
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.562
Punkte
113
Wie hat es Steinhardt bei euch bitte mal in den Profikader geschafft? Der hat ja bei uns höchstens ein paar Minuten bei den Profis gekommen.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.959
Punkte
113
Ort
Hamburg
Das war natürlich Verletzungen geschuldet. Einmal (gegen Leverkusen zu Saisonbeginn) hatten wir keinen IV zur Verfügung, Alaba spielte innen und Bernat links in der Dreierkette. Da war er eben der Ersatz für Links. Gegen den BVB war es ähnlich (Dreierkette mit Alaba), da war Bernat verletzt. Steinhart ist natürlich kein Erstligaspieler, aber bei Testspielen war er öfter mal dabei und hat es links dann konservativ, aber absolut ordentlich gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben