Ich bin bei Sanches noch entspannt. Finde das eh viel zu krass, es wird seitdem er hier ist immer davon geredet "man muss ihm jetzt erstmal ein Jahr/Saison" geben und trotzdem ist er seit Herbst regelmäßig ein Thema. Die Saison bzw. das Jahr ist doch noch nichtmal rum? Statt immer nur davon zu reden, ihm das Jahr zu geben, sollte man das vielleicht auch mal tun
Naja, er zeigt halt keinerlei gute Ansätze, eher das Gegenteil ist der Fall. Das reicht dann schon, um "Thema" zu sein. Wer erwartet hat, dass Sanches direkt ein Leistungsträger wird, hatte völlig falsche Erwartungen, die dem Jungen gegenüber auch unfair sind. Aber dass du ihm nicht einmal ohne Risiko ein Rotationsspiel in der Bundesliga geben kannst ist einfach auch unter den Erwartungen, die man realistischerweise haben durfte.
Blödsinn ist es, Sanches Karriere im Bayern Trikot schon abzuschreiben und ihn als "Flop" zu bezeichnen. Aber das lese ich hier im Thread auch nicht. Er ist nunmal nicht ansatzweise so weit, wie man gedacht hat. Das kann alles noch kommen, das kann auch schon nächste Saison kommen (EM Niveau ist nicht CL Niveau, aber ist jetzt auch nicht nichts und da hat er gut mitgespielt). Welpenschutz ist da schon angemessen, aber gleichzeitig sollte man seine erste Saison jetzt auch nicht schön reden.
Eine Leihe heißt ja auch nicht, dass der Spieler keine Zukunft hat. Ich habe ja direkt nach dem Hoffenheim Spiel Hoffenheim als möglichen Leihverein ins Spiel gebracht. Das passt mMn auf nahezu jeder Ebene (wenn Nagelsmann dort Trainer bleibt, wovon man ausgehen darf).