Ich möchte jetzt nach so einem Spiel nicht hier provozieren oder Schadenfreude versprühen, zumal auch ordentlich Glück dabei war. Aber was ist jetzt mit k.o. King Ancelotti?
Ich habe daran eh nie geglaubt und jetzt kommt Carlo und fliegt im CL VF und Pokal HF raus. Wenn jetzt Leute kommen mit, ja aber Lewy fiel im CL VF Hinspiel aus, im Rückspiel waren ein paar Spieler angeschalgen usw., dazu Pech oder was weiß ich, dann kann man das doch auch genauso bei Pep hernehmen, der Unterschied war aber, unter Pep habt ihr deutlich dominanter, klarer und insgesamt auch besser gespielt, zudem die Entwicklung und Förderung von Spielern wie Coman oder Kimmich.
Ich finde Carlo ist ein passender Trainer für große Vereine, aber es gibt schon einige Punkte die enorm vernachlässigt werden, einige Spieler sind mehr oder weniger am Tiefpunkt und das alles würde nicht so ins Gewicht fallen, wenn er gegen Real und Dortmund weitergekommen wäre und sein Clutch-Killerinstinkt bestätigt hätte, aber so ist das insgesamt schon schwächer als wie unter Pep.