Habe gestern in der SportBild einen Artikel zum Bayern-Umbruch gelesen. Ist zwar alles mit Vorsicht zu genießen, aber wenn das stimmt, ist es noch dringender nötig dem Team eine enorme Auffrischung zu verpassen. Die vergleichen die Situation mit 2012, Klima im Team soll nicht mehr gut sein. Gerade Robben und Lewa könnten wohl nicht miteinander.
Zudem bin ich mittlerweile von einem Sanchez Transfer nicht mehr überzeugt. Er soll wohl um die 20 mio Jahregage verlangen. Zudem stand drin, was die Woche bei Sky 90 schon gesagt wurde, er ist der lauffaulste Feldspieler der PL mit gerade 8,6 km im Durchschnitt. Zum Vetgleich, Ribéry kommt auf 11 km. Und genau das war doch damals unser Weg zum Erfolg, als Jupp Selbst Ribéry die Defensivarbeit beigebracht hat und alle im Team füreinander gelaufen sind. Denke wenn das alles stimmt, brauchen wir Spieler die beim FCB spielen wollen und den Erfolg wollen und nicht solche die zwischen Bayern und PSG auswählen und als Voraussetzung 20 mio fordern. Bei allen Qualitäten von Sanchez, den ich wochenlang hier immer ins Spiel gebracht habe. Ich denke der Spirit sollte nun wieder die Grundlage werden. Zu einem besseren Klima trägt allerdings auch bei, dass der Coach die Spuelanteile besser verteilt. Auch das war ein Schlüssel unter Jupp. Da bin ich ganz bei Solomo.