FC Bayern München 2016/2017 - endlich wieder mal erfolgreich?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
17.438
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Eigentlich möchte ich den bei den Bayern gar nicht sehen.
Arbeit nach hinten scheint für den ein Fremdwort zu sein. Kaum ein anderer Spieler läuft ein der PL so wenig wie der. Und er macht mir den Eindruck, dass er eine rechte Diva ist.
Davon abgesehen wenn die Zahlen die da so rum geistern stimmen sollten würde er deutlich zu viel verdienen (20Mio/Anno), was für das Mannschaftsgebilde auch nicht gut sein kann.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.284
Punkte
113
Das sind halt typische Gerüchte die von der Presse gross gemeldet werden, damit ist wieder ne halbe Seite voll.
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
65 Millionen ??? :jubel::jubel: Logisch. Wird der Fc Bayern sicher iwann mal bezahlen. Aber nicht für diesen Transfer.

Laut Don Balon sollen wir auch an Modric dran sein und der soll 30 Millionen kosten.:wall::gitche::crazy::laugh:

Als Lewa Backup würde ich mal in Leverkusen wegen Kiesling nachfragen. Ich könnte mir vorstellen das der Typ sicher bock hätte bei uns auf Teilzeit zu arbeiten. Ich glaube der würde auch die richtige Einstellung mitbringen und für 10+ Tore gut sein.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0

Du hast es nicht ganz auf den Punkt gebracht:

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
17.438
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Lt. Sport1 ist der FCB auch an Dele Alli interessiert. Das wäre ein Transfer, der mir wesentlich besser gefallen würde.
Der Junge hat in dieser Saison schon 32 Scorerpunkte erreicht.
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
17.438
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
janinrldz71.jpg
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.900
Punkte
113
Ist das der Tweet wo irgendwas von get over it, im Moving to Bayern stand? Den gibt's schon länger und ist auch wieder gelöscht worden, wenn er denn je existiert hat.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.393
Punkte
113
Danke für die Smilies. Ohne euch hätte die Utopie der Aussagen sicher Niemand gerafft. Ich würde Sanchez nehmen. Er ist ein sehr guter Spieler und er ist verfügbar, was selten vorkommt. Allerdings würde ich ihm keine 18 Mio zahlen. Nicht mehr als 12. Es gibt selbst für Bayern keinen internationalen Markt für solche Spieler. Da kann man ruhig 40 bis 50 Mio bieten, wenn man der Meinung ist der Spieler würde sofort extrem weiter helfen.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.477
Punkte
113
65 Millionen ??? :jubel::jubel: Logisch. Wird der Fc Bayern sicher iwann mal bezahlen. Aber nicht für diesen Transfer.

Laut Don Balon sollen wir auch an Modric dran sein und der soll 30 Millionen kosten.:wall::gitche::crazy::laugh:

Als Lewa Backup würde ich mal in Leverkusen wegen Kiesling nachfragen. Ich könnte mir vorstellen das der Typ sicher bock hätte bei uns auf Teilzeit zu arbeiten. Ich glaube der würde auch die richtige Einstellung mitbringen und für 10+ Tore gut sein.

Der selbe Kiesling der diese Saison in Teilzeit gerade 2 Tore gemacht hat? Nee, da muss selbst ein Teilzeit Backup ne Schublade höher sein.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.775
Punkte
113
oder mich als backup. 2 bälle frei vorm tor über die linie drücken traue ich mir auch noch mit Mitte 40 zu ;-)
Und die kohle würd mir gut zu gesicht stehen
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.132
Punkte
113
Ort
Oberbayern
65 Millionen bei noch einem Jahr Vertrag, dann am besten die geforderten 20 Mio Gehalt, dazu das selbe Laufpensum wie in der PL und schon holen wir uns nächstes Jahr den FC Hollywood vom BVB zurück... "Sanchez oder nix" halte ich für Unfug. Andere Eltern haben auch schöne Kinder, die kicken können...
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Na ja Leverkusen spielt auch nicht gerade ne Super Serie. Hat da ein offensiv Spieler überhaupt an die 10 Tore gemacht?

Is schon klar das es weit aus bessere Spieler gibt. Aber ich finde da Stimmt das Paket insgesamt. Und teuer dürfte er auch nicht sein. Du musst ja echt jemanden finden der bereit ist sich hinter Lewa einzuordnen. Wie gesagt, denke ich das der bei uns schon das ein oder andere Tor mehr macht. Müller (Unser momentaner Backup) mit seinen 5 Toren ist da jetzt auch nicht soweit von entfernt, hat aber bissl mehr Spielzeit auf dem Tacho.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.284
Punkte
113
Kiessling fehlt komplett jeder Killerinstinkt. Der "haut sich rein", das war's aber auch, und technisch stark war er auch nie. Da hole ich eher Luca Toni aus der Rente oder sponsere Ailton die Frischzellenkur. Irgendeinen Knipser der Jokerqualität hat wird man doch finden, der nicht mehr die Kraft für 90 Minuten hat, oder eben ein Talent das Power reinbringt und nicht stabil genug als Stammspieler ist. Manchester nimmt Rashford, und hier diskutiert man lieber ob man Kiessling nimmt oder Kuranyi. Oder vielleicht möchte Gerd Müller nochmal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben