FC Bayern München 2016/2017 - endlich wieder mal erfolgreich?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

L-james

Allrounder
Beiträge
40.034
Punkte
113
Wenn München eine "hohe" 2-stellige Millionensumme für einen Goretzka zahlen würde, wären sie komplett bescheuert. Hoch heisst alles über 70, das ist ein Hohn wenn man sieht was man für eine ähnliche Summe wohl bekommen könnte.

Hohe 2-Stellige bedeutet wohl eher Richtung 20 mio. Goretzka hat nur noch 1-Jahr Vetrag, alles über 30 mio zahlt kein Schwein, nichtmal die Engländer würden da mehr zahlen.

Das Verratti-Gerücht ist echt amüsant, PSG lässt den nicht ziehen und sicher nicht für 60 mio:laugh: , wenn der wechselt dann nach Madrid oder Barcelona als Nachfolger für Iniesta/Modric. Sanchez wiederum ist durchaus möglich, dann sollten aber die meisten nicht darauf hoffen das alle offensiven länger fit bleiben, Robben tickt schon aus wenn er 5 Minuten vor Schluss bei 5-0 Führung runtergeholt wird, Ribery benötigt Küsse am Fließband wenn er nicht unangefochtener Stammspieler ist und bei Müller gibts Theater ohne Ende in der Presse, mit Sanchez fällt minimum Müller fast komplett raus, eigentlich auch Ribery, könnte lustig werden.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.154
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Hab mir grade auf YouTube das Spiel bei Inter Mailand von 1988 gegeben. Meine Fresse, so ein Spiel in der heutigen Zeit und das endet mit 5 Platzverweisen. Weiß gar nicht, ob es überhaupt eine gelbe Karte gab damals.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.793
Punkte
113
Defensiv war das Murks heute! Das sie ein 2:4 beim tabellenzweiten aber noch drehen, obwohl es um nix mehr ging war schon klasse. Sehr unterhaltsamer kick. Bin auf den transfersommer gespannt und freue mich auf die kommende Saison. Das team macht immer noch laune
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.154
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Das ist halt die Mentalität von Arjen Robben. Der Kerl ist 33 und packt in der 95. Minute eines im Grunde unwichtigen Spiels so einen Lauf aus :thumb: Ansonsten heute vieles zu lässig, aber meine Güte, das darf man nicht zu eng sehen. Mich würde interessieren, was hinter der heutigen Aufstellung für ein Gedanke steckte. Fast die Topmannschaft, um Leipzig ein Zeichen zu geben? Oder um Lewandowski die Torjägerkanone zu sichern? Oder um Lahm und Alonso den Abschied süßer zu machen? Bedeutet Sanches 90 Minuten auf der Bank, dass man ihn tatsächlich aufgegeben hat?
Das ist übrigens keine Kritik, nur Interesse. Ich persönlich hätte die letzten Spiele genutzt, um Sanches, Coman und Kimmich (dem aber als RV) soviel Praxis wie möglich zu geben, aber das ist nichts, das man unbedingt so machen muss.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.300
Punkte
113
Mal davon ab dass vielleicht welche der genannten Spieler verletzt gewesen sein könnten, wenn nicht dann ist das aberwitzig schlecht von Ancelotti. Sowas ist auch ein Signal an alle Nachwuchsspieler die keine etablierten Veteranen-Starspieler sind: "geht nicht zu Bayern München". Einen schlechteren Dienst kann er dem Verein nicht leisten.

Dortmund ist Risiko gegangen, und hat mit Dembele the next big Thing eingetütet, und Ancelotti stellt eher Hermann Gerland und Franz Beckenbauer auf als Coman oder Sanches. Wenn Coman nicht verletzt ist muss der sich doch total verarscht vorkommen. Costa kam nur weil Ribery verletzt runter musste, und das war eher ne Aktion Schaufenster.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.357
Punkte
113
Coman war doch angeschlagen und Sanches hat in 90 % seiner Einsätze wie ein Zweitligaspieler ausgesehen

Wenn das mit Goretzka klappen sollte kann man das Missverständnis Renato Sanches schnellstmöglich beenden , man hat keine 2-3 Jahre Zeit um ihn aufzubauen

Footballmanager Mode an:


Costa, Sanches und evtl. Vidal abgeben

Goretzka, Sanchez + ein Rechtsverteidiger rein

Nicht allzu wahrscheinlich aber auch nicht unmöglich



Kimmich als Rechtsverteidiger ist doch der gleiche Schwachsinn wie als Innenverteidiger unter Guardiola
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.300
Punkte
113
Sanches Trade-Value ist aktuell bei -10 Millionen, den muss man zwingend verleihen wenn man da nochmal was sehen will (ausser man denkt man kann ihn aufbauen und einsetzen).

Vidal abgeben ? Einen der wenigen ständigen Aktivposten gegen starke Gegner ? Wenn da nichts von der medizinischen Abteilung angedeutet wird, dass es für ihn nicht mehr lange weitergeht, würde ich das nie im Leben machen wenn man nicht den absoluten Kracher auf der gleichen Position kriegen kann. Und der fällt mir im Moment nicht mal ein.
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Nur noch 6 Tage und ein Spiel.....

Dann gehen gleich 2 Musterprofis in die Fussballrente.......

Oh Gott werde ich die beiden vermissen
:cry::cry::cry::cry::cry:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.300
Punkte
113
Habe gerade das Spiel gegen RB nochmal gesehen. Da sieht man mal, was es ausmacht wenn da auf der linken Seite jemand spielt der auch mal ins Dribbling geht, an seinem Gegner vorbeikommt, und gute Flanken spielt. Also genau das was bei München fehlt. Werner konnte da machen was er wollte, wie gegen ne B-Jugend, der lief vorbei wo er wollte.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.793
Punkte
113
Die Absimmung zwischen den Mannschaftsteilen stimmte echt Null! Egal, hab den Kick, in dem ja auch richtig Feuer war gerne mitgenommen...
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ist Renato Sanches echt unten durch? Wenn wir ihn mit Gotetzka verrechnen und 10 drauf legen würde ich weinen vor Freude.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.154
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Der kicker hat wohl vor ein paar Tagen geschrieben, dass man Sanches abgeben würde - für 35 Mio, insofern kann man das eh vergessen. Verrechnen mit Goretzka, da wäre ich dabei ;)
 

piedropantalone

Nachwuchsspieler
Beiträge
587
Punkte
63
Sanches + Bernat für Goretzka + Kolasinac, und ihr bekommt einen Fortbildungskurs "wie bekomme ich Stimmung in mein Stadion" für lau.;)
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.393
Punkte
113
Ich behalte lieber Bernat. 2014/15 war er unglaublich. Das Niveau hat Alaba seit drei Jahren nicht mehr gezeigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben