Sah auf alle Fälle komisch aus, weil er ihn eigentlich nicht wild erwischt hat. Vielleicht hat sich was verklemmt, so einen Mist hatte ich auch mal.Das Spiel am Sa war schon unterhaltsam.
Ribery war furchtbar schlecht, war nicht verkehrt dass er nach einem Schlag auf den Solarplexus ausgewechselt werden musste (hab ich noch nie gesehen vorher).
Zu Verratti kann ich nicht soviel sagen, außer dass ich ihn bei PSG vs Barca taktisch herausragend fand. Goretzka ist ein Typ, der Dynamik mitbringt (was Bayern fehlt), der Zug nach vorne hat, defensiv aber auch dagegen halten kann und der mir von der Mentalität gefällt. In etwa das, was ich mir von Sanches mal erhoffe. Wenn Bayern weiterhin die reine Ballbesitzmaschine sein soll (was ich bekanntlich nicht befürworte), dann hilft ein Goretzka nicht so viel aktuell. Gegen mehr Kreativität hätte ich nichts einzuwenden, ich sehe das wie Du, da hat man nur Thiago und Ribery.Ich versteh nicht ganz warum Bayern Spielertypen wie Goretzka oder Verrati braucht, weil ich im DM/ZM noch den geringsten Bedarf nach einem Upgrade sehe.
Wo's meiner Ansicht nach hapert ist bei Spielern die gute finale Paesse spielen koennen, weil da momentan nur Ribery und Thiago auf gutem Level sind.
Sanchez wird das nicht aendern, von daher wuerde ich Costa gehen lassen und einen Goetze/Isco Typen suchen.
In der Endphase bei Bayern hatte Demichelis teilweise mehr Böcke in einem Spiel als Vidal in dieser Saison.Demichelis hatte sicher weniger Boecke pro Saison als Vidal dieses Jahr...
Ja er war auch ein Fehlerteufel und auch epischer Bestandteil der Viererkette, die im Camp Nou verprügelt wurde. Aber in der einen Saison war er einfach Wahnsinn.
Veratti, Sanchez, Goretzka, Adler, Gomez. Alles nicht unrealistisch. Damit wäre man hervorragend aufgestellt. Das Paket kostet 120 Mio. Costa kann gehen, also noch 90 Mio., zur Not gibt man Sanches bald ab also nochmal 30 Mio. weniger. So what.