Ich hab so das Gefuehl dass die Oberen ein richtig grosses Ding planen, einen Spieler der >50mio kosten wird.
Was bisher so im Gespraech ist waere aus Bayernsicht ja nichts besonderes, selbst wenn man James holt glaube ich nicht dass man den als grossen Kracher verkaufen kann, eine gute WM und danach keine grossen Spiele, bei Real auf der Bank, das macht nicht viel her.
Sanchez ist zwar schon top aber ich glaube nicht dass er der teuerste Spieler der Transferperiode sein wird.
Zum Samstag - ich glaube das war ein neuer Rekord in "geblockte Schuesse" pro Spiel.
Generell - Hummels, Neuer, Boateng, Martinez verletzt - zum Glueck mal zu einem Zeitpunkt wo's keinen juckt, aber in einem Finale waer's schon herb geworden ohne die 4.
Lang genug Zeit zum auskurieren haben sie ja, das naechste BL ist in etwa 3 Monaten
Aber generell war die Saison was Verletzungen betrifft sehr gut, keine schweren Baenderrisse und Brueche bis auf Neuer.
Dass Lewandowski in 1 wichtigen Spiel verletzt war wuerde ich sicher nicht als "Verletzungspech" einstufen, und obwohl Hummels und Boa im Rueckspiel einen furchtbaren Eindruck gemacht haben haben sie ein tadelloses Spiel abgeliefert. Kein Vergleich zu 2015, wo das Team insgesamt gegen Barca zuviele Leistungstraeger entbehren musste.