Wer macht da das Halbzeitprogramm? Weiß man da schon genaueres? :clown:
Justin Bieber reibt sich singend an SS-Siggi im Halbkreis hieß es.
Wer macht da das Halbzeitprogramm? Weiß man da schon genaueres? :clown:
Da es in Dortmund ist bekommen die vermutlich wirklich Helene FischerWer macht da das Halbzeitprogramm? Weiß man da schon genaueres? :clown:
Götze könnte wenn er denn wirklich wieder gesund wird noch ein Königstransfer werden, Rode ist für das Geld ein solider Rollenspieler von denen man ja auch welche braucht, und Schürrle war zu teuer ok.
Bayern braucht aber keine "billige" Lewandowski-Kopie, sondern jemanden der statt ihm die Spitze gibt wenn er verletzt ist, oder ihn ergänzen kann wenn der alleine nichts reisst wie gegen Madrid. Das kann und sollte jemand mit einem anderen Skillset sein, z.B. auch gerne eine Götze-Kopie der aus dem Mittelfeld kommend sich in den Strafraum schleicht wo ihn niemand bemerkt, und mit 1-Touch abschliesst. Jetzt macht das Kimmich ab und zu. Sanchez wäre vielleicht der Mann dafür, der könnte aber gehaltstechnisch teuer sein. Madrid spielt auch nicht nur mit Ronaldo, sondern hat noch nen Benzema daneben.
Die Frage ist, warum Bayern es seit Jahren nicht schafft mal einen Dembele zu finden.
Kleiner Tipp: besser informieren.Und Dembele zu finden war für Dortmund wohl nicht die Schwierigste Scoutingaufgabe. Da tut man so als ob den Bear Grills bei einem Abenteuer aus dem Dschungel mitgenommen hat. Den Typen hatten hunderte von Scouts auf der Liste.
Kleiner Tipp: besser informieren.
Es ist kein Geheimniss das es junge Spieler bei uns extrem Schwer haben. Die Konkurenz ist halt brutal auf den Positionen. Ich meine der hatte Alonso, Vidal und Thiago neben sich. Wie soll man da gut aussehen als 18 Jähriger?
Wer weiß wie Sanches beim BVB oder Dembele bei Bayern aussehen würden.
Kleiner Tipp: besser informieren.
Der Typ hatte von 2014-16 26 Pflichtspiele in der Ligue 1 gemacht. Der war Stammspieler in seiner 2. Saison bei Stade Re
Naja, im Optimalfall (und meiner Vorstellung) hätte er einfach neben zwei aus Vidal, Thiago und Alonso gespielt. So riesig fand ich die Konkurrenz auf der Position jetzt nicht. Das Problem sehe ich eher bei Ancelotti.
Ja ja ich weiß. Laut Morgen Post Bagdad hat der BVB Dembele schon als 10 Jährigen auf dem Zettel und unter Vertrag gehabt weil er in Dortmund Bettwäsche geschlaffen hat und erstmal 8 Jahre bei Rennes geparkt. Schon klar. :laugh:
Der Typ hatte von 2014-16 26 Pflichtspiele in der Ligue 1 gemacht. Der war Stammspieler in seiner 2. Saison bei Stade Rennes. Völlig unbekannt....tzzz. Das is so als wenn man sich jetzt hinstellt und erzählt das ManU bei Martial übertrieben geiles Scouting betrieben hat. Und hey...bei Monaco spielt ein Mbappe...glaub mir...der wird ne Große Nr im Weltfussball.
Dann nenn doch mal aus dem Stehgreif paar Spieler von Teams wie Stade Rennes...
Natürlich kannten ihn die guten Scouts, aber jetzt so zu tun als wäre ein Dembele ein totaler Nobrainer gewesen, ist absurd...
Na also, du liegst doch garnicht so weit daneben.Ja ja ich weiß. Laut Morgen Post Bagdad hat der BVB Dembele schon als 10 Jährigen auf dem Zettel und unter Vertrag gehabt weil er in Dortmund Bettwäsche geschlaffen hat und erstmal 8 Jahre bei Rennes geparkt. Schon klar. :laugh:
Der Typ hatte von 2014-16 26 Pflichtspiele in der Ligue 1 gemacht. Der war Stammspieler in seiner 2. Saison bei Stade Rennes. Völlig unbekannt....tzzz
615 Minuten sind ca. 7 Spiele über die volle Distanz. Insgesamt hat er 10 Spiele von ca. 50 möglichen Spielen gemacht. Finde ich jetzt nicht so pralle... Und nochmal Vidal, Thiago, Alonso und Kimmich sind doch nicht alles Konkurrenten. V.a. wenn man mit einem Dreiermittelfeld spielt.Findest du das er wirklich zu wenig Spielzeit bekommen hat? In der entscheidenen Phase hat Ancelotti natürlich ehr auf Erfahrung gesetzt. Darunter musste auch Kimmich und Coman leiden. Aber er kommt auf 17 Einsätze und 615 Minuten nur in der BL. Dazu noch 200 Minuten in CL und 85 im Pokal. Macht 900 Minuten in 25 Einsätzen.Als 18/19 Jähriger mit Vidal,Thiago,Aloso und Kimmich als Konkurenten im ZM schon nicht schlecht finde ich.
Was soll man mit Dembele wenn man Robbery+Coman+Costa hat?