FC Bayern München 2016/2017 - endlich wieder mal erfolgreich?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.741
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Laut der SportBild sind sich Leon Goretzka und der FC Bayern einig. Da der Mittelfeldspieler jedoch noch bis 2018 bei Schalke unter Vertrag steht ist unklar, wann der Wechsel vollzogen wird: Entweder in diesem Sommer gegen eine Ablösesumme, oder im nächsten ablösefrei.

2018 ablösefrei. Kalle versteht die Frage nicht.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.412
Punkte
113
Kalle hat in der Süddeutschen ein längeres Interview gegeben.

Kernpunkte:
- Tür für Lahm ist nicht zu
- Kalle reicht jedes Mal die Meisterschaft, während Hoeness die CL als Ziel ausgibt
- Transferplanungen sind noch längst nicht abgeschlossen, aber den "100-Mio-Quatsch von der Insel" will man nicht mitmachen - "... die fahren nicht nur auf der falschen Seite Auto..."
- Kimmich spielt nächste Saison definitiv hinten rechts
- Carlo nimmt er in Schutz und meint, dass junge Spieler wie Coman und Sanches viele Spielminuten bekommen haben (?)
- dazu gibt es noch eine weitere Tirade für Kassai, Kalle fühlt sich weiterhin beschissen und meint, dass vergisst er nicht
- die Bayern-Spieler haben nach dem Spiel dem Schiri zwar ein paar Worte auf dem Gang in die Kabine mitgegeben, waren aber nicht bei ihm drin. Kalle meint, die spanischen Medien sind im Märchen erzählen inzwischen besser als die englischen
- ebenso nimmt er noch Stellung zu den Attacken der spanischen Polizei auf die Bayern-Fans und hat sich hier auch an das Außenministerium gewandt, damit dies untersucht wird und nicht nochmal geschieht

Paar Aussagen wie immer Kalle-typisch wirr (Kassai sollte endlich mal gut sein und die Sache mit der Spielzeit für die jungen Spieler ist auch fragwürdig)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.853
Punkte
113
Ort
Austria
Heißt "wir machen den 100 Mio Blödsinn auf der Insel nicht mit", dass man Sanchez flüstert, dass er das Jahr bei Arsenal aussitzen soll und man ihn dann für lau holen will? Klappt ja in Deutschland offenbar immer noch.

Diese moralische " holier than thou"-Kacke von Kalle und Hoeneß kann ich echt nicht mehr hören. Wenns wen gibt, der sich nicht auf ein Podest stellen und überlegen daherquatschen sollte, dann diese beiden.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.302
Punkte
113
Ich halte es nach diesem Spiel durchaus für mehr als fragwürdig, ausgerechnet Kassai wieder bei der gleichen Mannschaft im Finale anzusetzen. Das ist entweder instinktlos, oder doch ein Fingerzeig wen man gerne als Sieger sehen möchte. Es gibt diverse Schiedsrichter, die weder Deutsche noch Spanier noch Italiener sind, und die nicht durch klare Fehler und merkwürdige Entscheidungen in einem Spiel von Real Madrid aufgefallen sind. Bestenfalls hat Kassai auf beiden Seiten groteske Fehler gemacht weil er unfähig ist und die Übersicht verliert, dann kann man den Mann doch nicht damit belohnen trotzdem das Finale zu pfeifen mit der gleichen Mannschaft ? Egal ob das Heimlokal von Real das beste Wiener Schnitzel der Stadt hat, danach dort aufzutauchen und bis in die Nacht zu feiern würde mich als Juventus-Spieler auch nicht beruhigen.

Eine krasse Fehlentscheidung wie Abseitstor oder Elfmeter die gegeben oder nicht gegeben Real bevorteilt, und es gibt einen riesigen Skandalaufschrei, und Tumulte im Spiel. Und das zurecht. Das riecht mal wieder nach der Infantino-UEFA. Ich würde mich nicht wundern, wenn bei der zweiten klaren Fehlentscheidung gegen Juventus das Spiel unterbrochen oder abgebrochen werden muss weil die Spieler auf die Barrikaden gehen. Und damit muss man bei Kassai immer rechnen, selbst wenn der gar nicht vorhat zu bescheissen.

Ein Verband bei dem keine Hirntoten oder Umschlagempfänger sitzen, hätte einen skandinavischen oder englischen Schiedsrichter angesetzt.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Wo wir gerade beim Thema "unsympathische Bayern" sind. Habe Samstag von dem Spiel nichts mitbekommen, aber wie zur Hölle kommt man darauf, in der Halbzeit eine 25 min Show abzuziehen, wobei es beim Gegner noch um Punkte für die Quali um einen EL-Platz ging. Respektloser geht es kaum noch. Konsequenzen? Keine. Irgendwann ist auch mal gut.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.158
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Wo wir gerade beim Thema "unsympathische Bayern" sind. Habe Samstag von dem Spiel nichts mitbekommen, aber wie zur Hölle kommt man darauf, in der Halbzeit eine 25 min Show abzuziehen, wobei es beim Gegner noch um Punkte für die Quali um einen EL-Platz ging. Respektloser geht es kaum noch. Konsequenzen? Keine. Irgendwann ist auch mal gut.
Wurde hier im Thread schon durchgekaut.

Ja, war Mist. Allerdings war es keine 25-min-Show, die Verzögerung ergab sich durch Probleme beim Bühnenabbau. Die Show an sich war wohl zeitlich im Rahmen.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Okay, sorry wenn schon durchgekaut.

Probleme beim Bühnenabbau kann und muss man einplanen und erwarten. Das macht man einfach nicht. Irgendwie muss da mal wieder etwas geerdet werden, auch nach 25 Meistertiteln in Folge. Die Kamera im Glas sind ja auch schon besprochen worden.... man man man.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.302
Punkte
113
Naja, eine Halbzeitpause dauert halt immer nur 15 Minuten, und gelegentlich möchten sich Spieler auch warmspielen auf dem Rasen. Insofern war das nicht unvorhersehbar, dass sowas eine Behinderung ist und eventuell auch länger braucht.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.296
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Beide Mannschaften plus Schiri auf dem Platz und bereit weiterzuspielen, während Anastacia noch trällert...

 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.158
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Okay, sorry wenn schon durchgekaut.

Probleme beim Bühnenabbau kann und muss man einplanen und erwarten. Das macht man einfach nicht. Irgendwie muss da mal wieder etwas geerdet werden, auch nach 25 Meistertiteln in Folge. Die Kamera im Glas sind ja auch schon besprochen worden.... man man man.
Ich sag ja nicht, das es gut war, das war höchst unprofessionell. Nur keine geplante 25-Minuten-Show. Aber wie gesagt, wurde hier durchgekaut.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.158
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich halte es nach diesem Spiel durchaus für mehr als fragwürdig, ausgerechnet Kassai wieder bei der gleichen Mannschaft im Finale anzusetzen. Das ist entweder instinktlos, oder doch ein Fingerzeig wen man gerne als Sieger sehen möchte. Es gibt diverse Schiedsrichter, die weder Deutsche noch Spanier noch Italiener sind, und die nicht durch klare Fehler und merkwürdige Entscheidungen in einem Spiel von Real Madrid aufgefallen sind. Bestenfalls hat Kassai auf beiden Seiten groteske Fehler gemacht weil er unfähig ist und die Übersicht verliert, dann kann man den Mann doch nicht damit belohnen trotzdem das Finale zu pfeifen mit der gleichen Mannschaft ? Egal ob das Heimlokal von Real das beste Wiener Schnitzel der Stadt hat, danach dort aufzutauchen und bis in die Nacht zu feiern würde mich als Juventus-Spieler auch nicht beruhigen.

Eine krasse Fehlentscheidung wie Abseitstor oder Elfmeter die gegeben oder nicht gegeben Real bevorteilt, und es gibt einen riesigen Skandalaufschrei, und Tumulte im Spiel. Und das zurecht. Das riecht mal wieder nach der Infantino-UEFA. Ich würde mich nicht wundern, wenn bei der zweiten klaren Fehlentscheidung gegen Juventus das Spiel unterbrochen oder abgebrochen werden muss weil die Spieler auf die Barrikaden gehen. Und damit muss man bei Kassai immer rechnen, selbst wenn der gar nicht vorhat zu be*******en.

Ein Verband bei dem keine Hirntoten oder Umschlagempfänger sitzen, hätte einen skandinavischen oder englischen Schiedsrichter angesetzt.
Das stimmt natürlich, die Ansetzung hat er sich nicht verdient. Nicht, weil er Bayern verpfiffen hätte, sondern weil die Spielleitung einfach schlecht war.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Und diese Verzögerung geht natürlich nur den Freiburger Schneeflöckchen so auf die Eier, dass sie dann komplett das Kicken verlernen. Völlig lächerlicher Humbug. Wer aufgrund sowas meint, irgendwie benachteiligt worden zu sein, der sollte seinen Verein sofort abmelden.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Und diese Verzögerung geht natürlich nur den Freiburger Schneeflöckchen so auf die Eier, dass sie dann komplett das Kicken verlernen. Völlig lächerlicher Humbug. Wer aufgrund sowas meint, irgendwie benachteiligt worden zu sein, der sollte seinen Verein sofort abmelden.

Blödsinn. Dann gerne so ein Theater das nächste Mal im CL - Viertelfinale auswärts, wenn Bayern mal wieder einem Rückstand hinterher rennt?!

Zirkus kann man machen, wenn der 43. Sommerpausenfüllerfujicup gespielt wird, nicht in einem Punktspiel.
 

Bombe

Bankspieler
Beiträge
10.091
Punkte
113

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Blödsinn. Dann gerne so ein Theater das nächste Mal im CL - Viertelfinale auswärts, wenn Bayern mal wieder einem Rückstand hinterher rennt?!

Zirkus kann man machen, wenn der 43. Sommerpausenfüllerfujicup gespielt wird, nicht in einem Punktspiel.

Wenn man in München am letzten Spieltag punkten muss, um irgendwas in der Saison zu erreichen, dann hat man vorher schon was falsch gemacht. Da ist dann acht Minuten HZ-Verzögerung ein sehr dünnes Argument. Außerdem braucht doch niemand Freiburg in der EL.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben