So blind ist er nun auch wieder nicht.Steht Götze nicht unter Maulwurf-Verdacht?
Ich greif mal ein Gerücht auf.
Reschke soll sich aktuell in Brasilien befinden und hat Gabriel Jesus im Blick. 19-jähriger Offensivspieler bei Palmeiras, Ablöse irgendwo im Bereich 20-30 Mio.
Gilt als Riesentalent, dribbelstark, technisch sieht das schon nett aus.
Kein Ahnung wer ihm immer noch einredet das er "The Next Messi" ist und nur Barca oder Real in Betracht zieht (wenns stimmt) für einen Wechsel.
Oha, da hat sich Killer-Kalle wohl Rat bei Dortmunds Aki geholt. Als die damals Grosskreutz los werden wollten, haben diese ihn auch nicht fuer die EL gemeldet.
Ich auch nicht wirklich, zumal man ja mit Sanches gerade eins geholt hat, Kimmich ist noch jung und Coman ja auch. Bei den letzten beiden klappt es gut, aber wie soll z.B. Gabriel Jesus Spielzeit bekommen, wenn Coman gleichzeitig weiter gefördert werden soll?Ich wüsste nicht, wo die Bayern im Moment die Kapazität hätten, um jungen Talenten Spielzeit zu geben und sie auf ein anderes Level zu heben.
Vor allem hätte man dann nach Sanches Man United den nächsten Spieler vor der Nase weggeschnappt. Ich habe nix gegen Man United, lustig fände ich es trotzdem . Vor allem dann auch für Mourinho .
Glaube aber trotzdem nicht, dass es dazu kommt.
Gibt schon wieder die Meldung, dass Ibrahimovic zu United klar ist. Ich mache mich jetzt mal unbeliebt: Ich bin froh, wenn der Clown nicht kommt. Grandioser Fußballer, mit seiner Außendarstellung kann ich wenig anfangen. Vor allem aber wäre er doch nie mit der Backup-Rolle hinter Lewa zufrieden und Lewandowski ist der Iron Man, da wäre Ärger programmiert. Einen Backup von dieser Güte, der sich mit der Backup-Rolle zufrieden gibt, hätte ich gerne, aber so was gibt es nicht.
Ich bin aber eh der Meinung, dass man den Backup für Lewandowski mit Spielern lösen muss, die auch andere Positionen spielen können. Klar, wenn sich Lewa schwer verletzt, dann wäre das doof, aber solange Lewa in praktisch allen Spielen zur Verfügung steht, wird man schwer einen reinen Backup finden. Zumal der ja dann auch eine gewisse Qualität braucht (CL-Niveau). Müller bleibt der erste Backup für Lewandowski und notfalls muss halt ein Coman, Robben oder Ribery vorne rein.
Hat Sanches gestern einen Eindruck hinterlassen in seinem 20min Einsatz?
Die Tage hat hier jemand den Vergleich mit dem jungen Seedorf gebracht. Passt das? Bin gestern in der Halbzeit eingeschlafen, daher seine Einwechslung verpennt. Wollte da eigentlich mal drauf achten.Bemüht. Man hat schon teilweise seine Qualitäten gesehen, aggressiv im Zweikampf und sobald er den Ball bekommt geht's nach vorn. Einmal hat er einen Konter schlecht ausgespielt, als er zu lang mit dem Pass gewartet hat. Es fällt schon auf, dass er stets bemüht ist, den Ball vertikal nach vorn zu treiben. Athletisch ist der mit seinen 18 Lenzen schon ein absolutes Tier.
Och.. ich sehe es in Scouting-Reports - egal ob NFL oder NBA - auch eher selten, dass ein schwarzer Prospect mit einem weißen Profi verglichen wird.
Gibt schon wieder die Meldung, dass Ibrahimovic zu United klar ist. Ich mache mich jetzt mal unbeliebt: Ich bin froh, wenn der Clown nicht kommt. Grandioser Fußballer, mit seiner Außendarstellung kann ich wenig anfangen. Vor allem aber wäre er doch nie mit der Backup-Rolle hinter Lewa zufrieden und Lewandowski ist der Iron Man, da wäre Ärger programmiert. Einen Backup von dieser Güte, der sich mit der Backup-Rolle zufrieden gibt, hätte ich gerne, aber so was gibt es nicht.
Ich bin aber eh der Meinung, dass man den Backup für Lewandowski mit Spielern lösen muss, die auch andere Positionen spielen können. Klar, wenn sich Lewa schwer verletzt, dann wäre das doof, aber solange Lewa in praktisch allen Spielen zur Verfügung steht, wird man schwer einen reinen Backup finden. Zumal der ja dann auch eine gewisse Qualität braucht (CL-Niveau). Müller bleibt der erste Backup für Lewandowski und notfalls muss halt ein Coman, Robben oder Ribery vorne rein.