Wo hast du die Info her? Bei Sky sprechen sie lediglich von einer Option.
Sky italia
Ok, dann hoffe ich dass es stimmt.
Hatte bisher überall Option gesehen bzw. gelesen. Vielleicht, weil das mit der Kaufpflicht in Deutschland noch nicht so üblich ist. Wäre dann ok, 3 mio Leihe + 18 Mio Ablöse. Glaube er kostete damals 28mio. Dann wäre der Transfer in Summe gar nicht so dramatisch!
Gegen Chiellini und Bonucci neben Boateng würde ich mich auch nicht wehren.
Lustige Geschichte: Laut Guy Roux (lebende Auxerre-Legende) soll Sanches nicht 18, sondern 23 oder 24 Jahre alt sein. Stutzig macht ihn der Umstand, dass die Geburt von Sanches (1997) tatsächlich erst 5 Jahre später (2002) amtlich registriert wurde...
Link zu einem Video:
Ich glaube nicht daran, der Sanches wird schon seine 18 Jahre auf dem Buckel haben.
Einerseits logisch, dass man Benatia abgibt, bei der Verletzungshistorie. Andererseits schade, ich fand ihn - wenn mal fit - durchaus überzeugend.
Aus meiner Sicht steckt man in der Innenverteidigung aber jetzt in einem Dilemma: An Hummels/Boateng führt kein Weg vorbei, dahinter hat man mit Martinez und Badstuber gute bis sehr gute Qualität. Badstuber war allerdings deutlich mehr verletzt als fit in den letzten Jahren, Martinez hat(te) immer wieder Probleme mit dem Knie, Hummels ist auch nicht als Ironman bekannt und Boateng hatte zwar bei Bayern recht wenig Verletzungen, allerdings zuletzt eine gravierende und aktuell schleppt er sich angeschlagen durch die EM. Würde mich wundern, wenn sich das nicht auf die kommende Saison auswirkt. Eigentlich bräuchte man noch einen Innenverteidiger, aber wer bringt die Qualität mit und setzt sich dazu klaglos zu 75% auf die Bank? Da bleiben fast nur interne Lösungen mit Alaba oder ??? Kimmich sehe ich unter Ancelotti nicht als Innenverteidiger und hoffe, dass er überhaupt genug Minuten sieht.
Lustige Geschichte: Laut Guy Roux (lebende Auxerre-Legende) soll Sanches nicht 18, sondern 23 oder 24 Jahre alt sein. Stutzig macht ihn der Umstand, dass die Geburt von Sanches (1997) tatsächlich erst 5 Jahre später (2002) amtlich registriert wurde...
Link zu einem Video:
Ich glaube nicht daran, der Sanches wird schon seine 18 Jahre auf dem Buckel haben.
Die Schattenseite dieses Hypes: Es kamen sonderbare Gerüchte auf. Er sei erst im Alter von fünf Jahren getauft und offiziell gemeldet worden, hieß es etwa. Grund genug für einige Verschwörungstheoretiker zu behaupten, dass Sanches fünf Jahre älter sei, als es der offizielle Pass aussagt. Erst als Benfica einen medizinischen Test machte und mit diesem an die Öffentlichkeit ging, verstummten die Zweifler.
Ich weiß nicht, ob es schon gepostet wurde, aber der FC Bayern ist der Verein, der die meisten Spieler im HF stellt. Dazu mit Sanches und Kimmich vielleicht die beiden Newcomer der EM. Das sollte hier im Thread nicht unerwähnt bleiben
Ich weiß nicht, ob es schon gepostet wurde, aber der FC Bayern ist der Verein, der die meisten Spieler im HF stellt. Dazu mit Sanches und Kimmich vielleicht die beiden Newcomer der EM. Das sollte hier im Thread nicht unerwähnt bleiben