FC Bayern München 2016/2017 - endlich wieder mal erfolgreich?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.973
Punkte
113
Na wollen wir mal hoffen, dass es nicht so kommt...
:panik::saint:
12710061ec1b8ec6b7fa09807a2b4f6c7c208950ddab1952d95037fcb0c754fc.jpg
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Götze geht lt. sueddeutscher für 23 Mio. zum BVB. Der Transfer ist fix, nachdem der FCB anscheinend nicht mehr weiter um Ablöse gepokert hat und bei besagten 23 Mio. sein ok gegeben hat. Verkündung folgt zeitnah.

Ein guter Transfer für alle Beteiligten. 23 Mio. ist ein fairer Preis für beide. Götze kann zeigen, dass es nur an der fehlenden Wohlfühl-Athmo und nicht am Babyspeck lag, der FCB hat einen Großverdiener von der Lohnliste und einen mutmaßlichen Maulwurf aus der Kabine. Das wäre bei Omerta-Carlo ohnehin nicht gut gegangen.
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.171
Punkte
113
....offenbar beschlossene Sache ....., wie nun verlautet, für geschätzte 23 Millionen Euro Ablöse vom FC Bayern zurückkehren. Prinzipiell soll Einigkeit ....


Wieder mal ein journalistischer Top Beitrag von BVB Röckenhaus, die SZ ist zumindest was Sportberichterstattung betrifft kaum noch seriöser als all die anderen Qualitätsmedien

Ich denke aber der BVB wird zuerst den Schürrle Transfer, und entweder zeitgleich oder kurz darauf die Götze Verpflichtung bekanntgeben
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Gleich gehts los. Endlich wieder vernünftiger Fussball:smoke: nach dieser EM.

Das Ablösespiel für Boa und der is nichmal dabei, so wie viele andere auf beiden Seiten.

Naaaa jaaaaa.
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Ist eine gute Möglichkeit, mal die jungen zu sehen. Und natürlich ziehe ich mir eh alles rein.

Komische Sache. Pep bei nem Blauen Scheich Club.

Alaba und Lahm im Mittelfeld. So so.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Der Feldhahn hat mal den richtigen Namen für einen Fußballer. Wirkt aber ein bißchen korpulent.
 
  • Like
Reaktionen: LeZ

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Und dann soll man 90,- Eur fürn Trikot bezahlen. Bleibste einmal hängen, zerreißt es gleich das halbe Shirt:wall:
 

VR2

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.493
Punkte
63
Wen hat KHR vor dem Spiel als weitere Alternative für die Außenpositionen neben Costa, Coman und Ribery genannt? Konnte es nicht verstehen..
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.424
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Soweit zum SZ-Artikel und den Zahlen

http://www.kicker.de/news/fussball/...tze-fuer-26-millionen-euro-nach-dortmund.html

Bei den Transferartikeln kommt mir das immer wie ein lustiges Schätz- und Ratespiel vor.
Ist halt auch immer eine Frage der Berechnung. Zumal Götze ja "auf Gehalt verzichtet" - das wird bestimmt von Watzke dann noch herausgestellt, ähnlich wie bei Bayern mit Martinez damals. Und bestimmt gibt es Klauseln wie "2 Mio, wenn Götze 10 kg abnimmt" - hahaha, schon wieder ein Gewichtswitz... wobei ich sagen muss, bei "das nächste dicke Ding" musste ich herzlich lachen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben