Steph Curry
Bankspieler
Ich würds schon feiern, wenn Mario jetzt zu Dortmund geht und sein Bruder in 3-4 Jahren das nächste dicke Ding in München wird.
Na wollen wir mal hoffen, dass es nicht so kommt...
Ich würds schon feiern, wenn Mario jetzt zu Dortmund geht und sein Bruder in 3-4 Jahren das nächste dicke Ding in München wird.
Na wollen wir mal hoffen, dass es nicht so kommt...
Wie bei Aale-Dieter auf dem Hamburger Fischmarkt.Ich dachte, die Götze-Brüder gibt's immer als Extra oben drauf
Ribery macht schon wieder Bock.
Hiffe du meinst es nicht ernst:clown:Guckt ihr euch echt ein belangloses Testspiel an, wenn zeitgleich das Sommerhaus der Stars mit Thorsten Legat kommt?
Ist halt auch immer eine Frage der Berechnung. Zumal Götze ja "auf Gehalt verzichtet" - das wird bestimmt von Watzke dann noch herausgestellt, ähnlich wie bei Bayern mit Martinez damals. Und bestimmt gibt es Klauseln wie "2 Mio, wenn Götze 10 kg abnimmt" - hahaha, schon wieder ein Gewichtswitz... wobei ich sagen muss, bei "das nächste dicke Ding" musste ich herzlich lachen.Soweit zum SZ-Artikel und den Zahlen
http://www.kicker.de/news/fussball/...tze-fuer-26-millionen-euro-nach-dortmund.html
Bei den Transferartikeln kommt mir das immer wie ein lustiges Schätz- und Ratespiel vor.