le freaque
Bankspieler
Das wird man im Saisonverlauf sehen. Ich hätte Alonso nach der Rückrunde 2014/15 auch keine Saison wie die letzte zugetraut (und im Rückspiel gegen Atletico war er für mich der beste Mann auf dem Platz). Bei Lahm hieß es auch schon vor 2 Jahren, das es allmählich mit der Leistungsfähigkeit dahin geht - die letzte Saison war mMn eine seiner stärksten überhaupt. Für Robben gilt Ähnliches (nicht auf die letzte Saison bezogen). Ich finde die Erfahrung lehrt, dass man gerade bei unseren Spielern seeehr vorsichtig damit sein sollte, irgendwen schon von vornherein abzuschreiben und schon mal Schwanengesänge zu proben.
Grundsätzlich bin ich zunächst mal hochzufrieden, wenn wir auch in dieser Saison tatsächlich in den Genuss dieser Duelle mit dne anderen ganz großen Clubs kommen - und zwar in K.O. Spielen - und der Trainer dann tatsächlich die Wahl hat, wen er wo aufstellt. Vorher mache ich mir über etwaige Aufstellungen gegen Real und co eher weniger Gedanken. Bringt im Zweifelsfall eh nur Unglück (Hochmut und so).
Grundsätzlich bin ich zunächst mal hochzufrieden, wenn wir auch in dieser Saison tatsächlich in den Genuss dieser Duelle mit dne anderen ganz großen Clubs kommen - und zwar in K.O. Spielen - und der Trainer dann tatsächlich die Wahl hat, wen er wo aufstellt. Vorher mache ich mir über etwaige Aufstellungen gegen Real und co eher weniger Gedanken. Bringt im Zweifelsfall eh nur Unglück (Hochmut und so).