Hans A. Jan
zu gut für die 3. Liga
- Beiträge
- 21.281
- Punkte
- 113
Ich erinnere mich da an Zäune und strenge Trennung. Frei bewegen war nicht.
Mal etwas off-topic
Kann mir jemand sagen, ob der Gästebereich in der Allianz Arena bei Nicht-Risiko-Begegnungen abgegrenzt ist? Oder kann man sich auch mit einer Eintrittskarte für den Gästeblock frei im Stadion bewegen?
Kommt darauf an, was du unter frei bewegen verstehst. Also du kannst im Normalfall überall hin, also zum Bierstand, in die Kneipe (oder Trinkhallen oder was immer das auch sein soll), zum Bratwurststand, in den Fanshop usw. usf. - aber in einen anderen Block im Normalfall nicht. In die Südkurve schon gleich zweimal nicht (Drehkreuze mit Scanner zum Einlesen der Karte). Solltest du eine Karte für den Gästeblock haben, dann beachte, dass du da auch kein Getränk mit reinnehmen darfst (weil die ... immer ihre vollen Bierbecher auf die Unterränge geworfen haben).
Augenzwinkernd: Wie gut, dass Carlo endlich die Sklaverei unter Pep beendet hat, da kommen gleich viel bessere Ergebnisse raus
@Moritz das mit dem go-to guy sehe ich ueberhaupt nicht.
Wenn man gegen Atletico spielt kann einer alleine gar nichts reissen, ob da gestern KdB oder Ribery gespielt haette waere aus meiner Sicht komplett egal gewesen.
Worauf es ankommt ist dass man die Chancen die man hat reinmacht, und da haben wir mit Lewa und Mueller schon eine ordentliche Besetzung.
Dass Mueller gestern mit seinem Schuss scheitert und der Belgier den an den Innenpfosten zirkelt kann beim naechsten Mal genau umgekehrt sein, da wuerde ich nicht von mangelnder oder vorhandener Qualitaet reden.
Ebenso wird es nichts helfen wenn Robbery in Topform sind und es beim Rest nicht laeuft.
Natuerlich braucht man auf den Aussen Optionen um nicht so blank dazustehen wie 2015, aber gewinnen kann man nur was wenn 10 von 11 in guter Form sind, und dann brauch ich auch keinen Superstar.
Genau das habe ich damit gemeint, danke!
Wie ist das denn in der Südkurve genau? Hatte sich die Fanszene nicht vor einigen Jahren erfolgreich gegen Drehkreuze gewehrt? Und stehen diese Drehkreuze dann direkt vor den Aufgängen? Das würde dann ja wahrscheinlich ein "reinholen" von Leuten unmöglich machen, wie es z.B. in Dortmund oder Mönchengladbach möglich ist, in dem einfach jemand zwei Karten wieder mit rausnimmt.
Über den Sinn öffentlicher Kritik kann man immer streiten, aber mit den meisten Aussagen hatte er mMn recht.
Alonso gehört vor allem Auswärts gegen Top-Gegner nicht mehr in die Startelf.
Alonso gehört vor allem Auswärts gegen Top-Gegner nicht mehr in die Startelf.
Ich sehe es halt anders, sobald Bayern Druck kriegt, hilft Alonso nicht mehr wirklich. Zum Auseinanderpflücken eines Gegners kann er hilfreich sein. Und ich glaube, dieser Trend wird sich unter Carlo gegenüber der Pep-Zeit noch verstärken.