Oh – ich bin wieder frei…bin ich tatsächlich gesperrt worden für eine Woche, obwohl ich nix gemacht habe…na ja egal.
So – ich schreib dann gleich mal hier was in diesen Thread rein – in vernünftiger Art und Weise.
Ich habe als BVB-Fan kein Problem damit, wenn die Roten aus dem Süden ihre Spiele gewinnen – aber wie es seit zig Jahren passiert, ist zum Teil eine Schande.
Fangen wir mit der DFL / DFB und ja die UEFA nehme ich auch noch mit rein + die Roten aus dem Süden. Es ist keine Lüge / keine Verschwörungstheorie, dass die unter einer Decke stecken. Es ist Fakt und auch offensichtlich.
Schaut euch den Spielplan an – die Roten haben von den ersten vier Spieltagen, gleich drei Heimspiele (das war letzte Saison auch schon!!!); den ersten richtigen Gegner haben die am 8.Spieltag mit Gladbach. Das der Meister die Saison mit einem Heimspiel eröffnet – damit hab ich kein Problem – aber warum schickt die DFL dann so einen „Ruschelgegner“, wie Bremen oder sonst was dahin. Warum geht es nicht los mit einem Heimspiel der Roten gegen Leverkusen und dann spielen zweimal hintereinander auswärts, z.B. am zweiten Spieltag in Gladbach und am dritten Spieltag in Dortmund (diese Aussagen mit, „ja Dortmund gegen Bayern muss so spät wie möglich erfolgen, damit ggf. noch Spannung in der Liga reinkommt“ – da ****** ich drauf) – vielleicht starten die dann mal mit 0 Punkten oder geben von den möglichen 9 Punkten schon ein paar ab. Eine ganze Saison oben auf Platz 1 zu stehen ist keine Kunst / keine Leistung – das kann jeder….Mannschaften, die lange unten stehen und sich dann Stück nach Stück nach oben kämpfen und dann am Ende sogar noch in die Euro-League kommen – das ist Leistung, das ist Können – meine Borussia aus Dortmund.
Genauso die Sache mit den Ligaspielen nach Champions-League-Spielen – die Roten haben nach allen 6 Gruppenspielen in der Königsklasse anschließend immer ein Heimspiel in der Bundesliga – ist das wirklich noch Zufall? Nein – das ist „abgesprochene“ Sache mit der UEFA / DFL – damit die Roten ja nicht zweimal hintereinander reisen müssen oder sonst was. Der BVB muss von 6 Gruppenspielen insgesamt 5 Mal (!!!) nach Champions-League-Spielen in der Bundesliga auswärts ran – Zufall? Nein – das ist genau geplant von der DFL. Daran sieht man doch schon eindeutig, wie sehr die Roten aus dem Süden, allein nur durch die Spielansetzungen bevorteilt werden. Die DFL bzw. der DFB hat doch „Null“ Interesse an einem spannenden Meisterschaftskampf.
Und auch in der Champions-League haben die Roten immer die leichteste Gruppe und das seit Jahren – auch das ist nicht normal. Und da braucht auch keiner kommen mit Lostopf 1 und mit diesen Koeffizienten und allen möglichen Quatsch….auch Auslosungen kann man manipulieren…
Und dann dieser Bayern-Bonus – Anfang des Jahres wurde es wissenschaftlich bewiesen, dass es den gibt – und den gibt’s auch, zu 100 Prozent. Ohne den ganzen Bonus wären die nicht über 20 Mal Meister geworden. Dann die Sache mit Ribery – noch mal, das was er letzten Samstag gemacht hat, war eine Tätlichkeit, ohne Wenn und Aber – das Kneifen in die Wange eines Gegenspielers ist eine Tätlichkeit – und wenn er nur das Kneifen in die Wange angesetzt hätte – allein der Versuch einer Tätlichkeit ist strafbar und mit Rot zu ahnden. Ribery hätte in der Szene sofort rot sehen müssen – da gibt’s kein „Aber“ oder sonst was – Tätlichkeit ist rot und fertig. Jeder, aber auch wirklich jeder andere Bundesligaspieler, der nicht das Trikot von den Roten angehabt hätte, wäre in dieser Szene mit Rot vom Platz geflogen.
Warum sind die Schiris so feige, Spieler von den Roten vom Platz zu stellen – haben die Schiss vor einer Medienschelte á la Rummenige oder gar á la Hoeness (ich erinnere mich mal, als vor zig Jahren ein Spieler von den Roten vom Platz geflogen ist – was die Tage danach der Schiri alles einstecken und anhören musste / Hoeness sagte, dass der Schiri nie wieder ein Spiel der Bayern leiten dürfte etc.). Und ab dem Tag an flog kaum noch einer von den Roten vom Platz – die Schiris haben einfach nur Angst, weil sie ganz genau wissen, was dann los ist und was die dann einstecken müssen. Unparteiisch pfeift in der Liga kein Schiri mehr. Und auch die Sache mit dem Glück und Dusel ist einfach nicht normal – das geht nicht, dass die in fast jedem Spiel so viel Glück und Dusel haben – das beste ist immer, wenn die kurz vor Schluss noch das Siegtor schießen – das hat nix mit Können zu tun – das ist einfach nur pures Glück und Riesendusel.
Das der Hass gegenüber den Roten von Jahr zu Jahr schlimmer ist doch völlig normal und auch absolut verständlich. Die Roten sollen auf ehrlicher Art und Weise ihre Spiele gewinnen und dann regt sich keiner auf. Ach ja – noch was – DFB-Pokal. Die Roten haben so gut wie ab der 2.Runde immer Heimspiel – sie haben kaum mal ein Auswärtsspiel – auch das ist nicht normal (Auslosungen kann man manipulieren…).
Auch in Sachen TV-Übertragungen werden die Roten total bevorzugt – im DFB-Pokal werden sie in fast jeder Runde gezeigt – ich weiß nicht, was an der Begegnung Bayer-Augsburg attraktiv sein soll, dass man das Spiel live im Free-TV zeigt; die Begegnung Dortmund-Union Berlin ist viel interessanter und nein, es spielt dabei keine Rolle, ob der BVB in Runde 1 schon gezeigt wurde oder nicht….oder auch Champions-League – am Mittwoch wurde bei ZDF Atletico gegen Bayern gezeigt – ähm….da gab es eine viel interessantere Begegnung, nämlich Gladbach gegen Barcelona…wer guckt schon die Bayern im Free-TV…die 5 Zuschauer…
Im Grunde genommen wird alles immer so zurecht gemacht für die Roten, damit die ja zufrieden sind und kein anderer deutscher Verein denen auch nur ansatzweise zu nah kommt….
Ferddisch…
Edit: Alles was ich geschrieben habe ist keine Lüge / keine Verschwörungstheorie – nein, das sind alles wahre Fakten!!! Wer´s nicht glaubt, hat den deutschen Fußball noch immer nicht verstanden!!!