Solomo
Hundsbua
Ja, hätte man und ich hatte auch eigentlich die Erwartung, als Carlo bekannt gegeben wurde. Aber die Personalie war scheinbar verbrannt.Dann hätte man auch Götze behalten können und ihn endlich mal auf die richtige Position stellen![]()
Ja, hätte man und ich hatte auch eigentlich die Erwartung, als Carlo bekannt gegeben wurde. Aber die Personalie war scheinbar verbrannt.Dann hätte man auch Götze behalten können und ihn endlich mal auf die richtige Position stellen![]()
Bei Griezmann vermute ich mal stark daß Real im Sommer mit Scheinchen um sich schleudert um ihn als Ronaldo-Nachfolger zu präsentieren
Bei Griezmann vermute ich mal stark daß Real im Sommer mit Scheinchen um sich schleudert um ihn als Ronaldo-Nachfolger zu präsentieren
Ich weiß, dass das nicht auf Begeisterung stößt, aber ich würde mich an Stelle der Bayern für kommenden Sommer massiv um Özil bemühen. Ja, es gibt viel Kritik und viel Polemik um ihn und er wird im Herbst 2017 "schon" 29, ist aber für mich einer der besten Spiellenker. Und genau das, was Bayern oft fehlt, Kreativität und jemand, der die Spieler im letzten Drittel in Szene setzt, verkörpert er. Ich glaube auch nicht, dass er bis zum Ende bei Arsenal bleiben will.
und zu Real könnte er auch.
Götze ist auch eine unbekannte Grösse auf der Spielmacherposition. Dass er den Ball halten, abschliessen und per one touch super weiterleiten kann wusste man, dass er kein Laufduell gegen Bolt gewinnt auch. So gut wie Özil im Lenken und in die Tiefe anspielen kann er vielleicht werden, gezeigt hat er es noch nicht weil er auf der Position eben vor Özil und nicht statt ihm gespielt hat.
Halte ich für riesengroßes Blabla. Geht nicht gegen Dich, es gibt ja genug, die so denken. Einerseits sucht man immer Spieler, die den Unterschied machen und dann macht man Özil nieder, was mMn zu einem großen Teil einfach von seiner Körpersprache abgeleitet wird. Ich habe früher den selben Fehler mit Kroos gemacht, aber dem wird ja auch sehr oft die Qualität abgesprochen. Ich würde beide (wieder) mit Kusshand bei Bayern nehmen.Özil hat nicht die Mentalität für die Bayern. Er ist ein B-Spieler in einem B-Team. Das passt
Die Position die Özil und Götze spielen, gibt es bei uns nicht. Also müsste man für einen 10ner das System umstellen, oder diese Spieler auf anderen Positionen einsetzen.
Zweiteres führt dazu das man entsprechende Spieler die Stärken nimmt. Götze is da wohl aktuell das beste Bsp. Meiner Meinung nach wurde Götze bei uns durch das System komplett falsch eingesetzt und konnte so nur teilweise funktionieren.
Das selbe würde mit Özil passieren. Der is auf den Flügeln total abgemeldet weil der gar nicht die Skills dazu hat.
Bayern hätte die besten Chancen Griezmann zu verpflichten wenn sie es nur um jeden Preis wollten. Mir kommt dieses Tiefstapeln des Fc Bayern eh zu den Ohren raus. Deren Umsatz ist auf dem Niveau von Barca Real Und United und weit über City und PSG. Zumal man spielerisch meilenweit über City und PSG steht, und United noch viel weiter zurückhängt. Nur ist der Fc Bayern leider bis jetzt was Transfersummen anging äußerst zimperlich. Bis jetzt war das ja recht erfolgreich, aber wenn man dem BVB mal nicht die besten Spieler mehr wegkaufen kann sollte man für Griezmann ruhig mal ne Weltrekordsumme auf den Tisch knallen. Der Typ ist ein spielerisch unfassbar starker und sehr junger aber kaltschnäuziger Spieler. Der ist nach den heutigen Verhältnissen diese Summe gerade anders als ein Pogba De Bruyne Sterling oder James durchaus wert.
..., dass er ein riesiger ManUnited Fan ist. Denke die sind in der Poleposition, sollte es da dieses Jahr ein klarer Aufwärtstrend plus sichere CL Teilnahme geben.
kroos ja, özil nicht.Halte ich für riesengroßes Blabla. Geht nicht gegen Dich, es gibt ja genug, die so denken. Einerseits sucht man immer Spieler, die den Unterschied machen und dann macht man Özil nieder, was mMn zu einem großen Teil einfach von seiner Körpersprache abgeleitet wird. Ich habe früher den selben Fehler mit Kroos gemacht, aber dem wird ja auch sehr oft die Qualität abgesprochen. Ich würde beide (wieder) mit Kusshand bei Bayern nehmen.
Woher weißt Du das? Die Sperre von Barca wurde auch nicht aufgehoben oder verkürzt.Zweimal never ever: Die Transfersperre von Real wird nicht bestehen bleiben und Griezman kommt nicht in die Bundesliga.
Halte ich für riesengroßes Blabla. Geht nicht gegen Dich, es gibt ja genug, die so denken. Einerseits sucht man immer Spieler, die den Unterschied machen und dann macht man Özil nieder, was mMn zu einem großen Teil einfach von seiner Körpersprache abgeleitet wird. Ich habe früher den selben Fehler mit Kroos gemacht, aber dem wird ja auch sehr oft die Qualität abgesprochen. Ich würde beide (wieder) mit Kusshand bei Bayern nehmen.