FC Bayern München 2016/2017 - endlich wieder mal erfolgreich?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mass

Bankspieler
Beiträge
8.686
Punkte
113
Von mir bekäme Robben einen Blankovertrag. Der könnte da Laufzeit und Gehalt eintragen, wie er lustig ist. Der Mann ist Gold wert. Wer sehen ja immer dann wie gut er ist, wenn er uns fehlt. Was leider häufig der Fall ist. Aber so einen Spieler in unseren Reihen (und nebenbei auch noch unser bester Trikotverkäufer) - der hat lebenslanges Bleiberecht.


Vollste Zustimmung:thumb:

Und was bei Robben noch dazu kommt: Eine solch genialen und sicher charakterlich etwas speziellen Spieler aus den Niederlanden über Jahre hinweg so für beide Seiten zufriedenstellend zu beschäftigen, bedeutet dann auch einfach, dass man auf dem niederländischen Talentmarkt, immer einen dicken Fuss in der tür haben wird erstmal.


PS: HöHöHö
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Uli tastes sich so langsam wieder an seine Wiederwahl und ans Geschäft heran und hat neben ein paar belanglosen Sticheleien angeblich folgendes Statement herausgehauen:

http://www.focus.de/sport/videos/fc...imischen-fans-nicht-vergessen_id_6116431.html

"Bei aller Internationalisierung, bei allem Streben nach noch mehr Kapital, nach noch mehr Möglichkeiten, sich zu präsentieren, dürfen wir unsere Wurzeln nicht vergessen", sagte Hoeneß zu "Spox". Hoeneß: "Das wird die Kunst sein"

Der FC Bayern müsse darauf achten, dass "wir die Fans, die wir in Shanghai, in Buenos Aires oder in Charlotte gewinnen, nicht in Deggendorf oder in Waldkraiburg verlieren. Das wird die Kunst sein in den nächsten Jahren.".

Kalle Rummenigge gefällt dies nicht. ;)

Im Ernst: Kann mir als Aussenstehender gut vorstellen dass dies ein grosser Reibungspunkt zwischen Familienpatriarch-Hoeness vs. Weltliga-Kalle werden wird. Vielleicht gar nicht mal so schlecht wenn man da ne "Bremse" zu Kalle hat, andererseits stellt sich die Frage ob Uli überhaupt noch gross Einfluss auf diese Fussball-Entwicklung haben wird.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.477
Punkte
113
Ich denke auch, dass Uli da ein wichtiges Korrektiv sein kann. Gerade in Zeiten, wo ernsthaft diskutiert wird ob das CL Finale demnächst in Shanghai oder Doha gespielt werden soll brauchts das auch. Auch wenn man sich da nur bedingt dem allgemeinen Trend entgegenstellen kann als FCB, wird Uli da imo wichtig in den kommenden Jahren.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.134
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Carlo packt die Rotation aus:
Neuer-Lahm, Boateng, Hummels, Bernat-Thiago, Sanches, Kimmich-Müller, Coman, Green.

Bank: Ulreich, Robben, Alaba, Lewandowski, Alonso, Badstuber, Vidal

Green in der Startelf und Stuber auf der Bank freut mich, ansonsten sitzt da enorme Qualität draußen. Zeigt leider auch die Wertigkeit des Pokals für Bayern. Martinez nicht im Kader, ich finde aber keine Meldung.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.406
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich finde die Aufstellung gut. Der Pokal steht bei den Wettbewerben für uns nun einmal an dritter Stelle, also wird da auch am meisten rotiert. Green ist unser einziger wirklich gelernter Stürmer außer Lewandowski. Wenn im nächsten Frühjahr wirklich mal der Fall der Fälle eintreten sollte und man ihn einsetzen muss, dann muss er vorher auch mal ein weing Praxis gesammelt haben. Allgemein scheinen Greens Karten unter Carlo ja besser zu sein als unter Pep, er war schon mehrfach im Kader und hat in der ersten Pokalrunde ja auch Minuten bekommen. Auch für Sanches ist es eine gute Gelegenheit, Startelfpraxis zu erhalten und Stuber muss eh irgendwann mal wieder an den Kader herangeführt werden. Diese Dinge sind für mich viel wichtiger als die Schonung der Spieler, die heute draußen sitzen.
Augsburg wird uns das Leben sowieso schwer machen, ob nun mit allen Stargeigern auf dem Platz oder nicht. Ich erwarte eine recht zähe Angelegenheit mit vielen blauen Flecken.
 

Roonem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
0
Ah das passt schon. Hätte eventuell sogar Ulreich mal rangelassen. Was hat der sonst für Gelegenheiten mal bissl Minuten zusammeln? Und das ist ein guter!

Sehe Augsburg längst nicht so stark wie unter Weinzierle. Aber gegen uns ist ja immer was anderes. Denke das wird ein knappes Ding werden.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Wichtiges Tor von und für Green. Damit ist sein Marktwert gleichmal um eine Million gestiegen. :D

Ansonsten sehr konzentrierte Leistung von der Rotationself. :thumb:
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.973
Punkte
113
Also langsam hat Hummels seine Vorschusslorbeeren aufgebraucht.

Da sind in fast jedem Spiel ein bis zwei dicke Böcke dabei.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Kann ich mich an keine Szene mehr erinnern, mag ein. Dennoch, niemals Elfer und damit auch kein Fehler.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
War irgendwie doch auch keine Hand von Teigl oder? Demnach ebenfalls nicht schlimm, wenn Müller den verschießt...;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben