Solomo
Hundsbua
Hätte er normal glaub ich eh nicht, aber Vidal, Robben und Lewa sind draußen, Ribery nicht dabei.Müller bitte keine 11er mehr schießen lassen.
Hätte gedacht, dass Thiago schießt
Hätte er normal glaub ich eh nicht, aber Vidal, Robben und Lewa sind draußen, Ribery nicht dabei.Müller bitte keine 11er mehr schießen lassen.
Hätte er normal glaub ich eh nicht, aber Vidal, Robben und Lewa sind draußen, Ribery nicht dabei.
Drei ja, aber nicht in Folge. Im Pokalfinale hat er sicher verwandelt. War heute auch eine ganz andere Technik als sonst, zügiger Anlauf ohne Verzögern.Bleiben immer noch Lahm, Thiago die es machen können. Müller hat nun glaub ich den dritten in Folge verschossen.
Müller hat nun glaub ich den dritten in Folge verschossen.
Erinnere mich nicht genau, aber hat er bei der EM nicht auch verschossen?
Doch. Atletico, EM, heute. Aber das Pokalfinale war dazwischen Erbsenzählerei.Erinnere mich nicht genau, aber hat er bei der EM nicht auch verschossen?
Auf der Bank darf Vidal keinen Elfer schießen... Normal ist jetzt Lewa Schütze Nummer 1, dahinter vermutlich Vidal und Robben, wenn sich Ribery nicht vordrängelt. Steht nicht zu befürchten, dass Müller so schnell einen wichtigen Elfer schießen muss/darf/wird.Müller bitte Elfer verbieten und Vidal die Pille geben.
Warum zum Teufel schießt Müller immer noch die Elfer?
Wenn die erste Elf spielt, wird Müller aktuell nicht mal dem Rasen nahe kommen...Wie von vielen schon angesprochen, wenn die erste Elf spielt wird Müller so schnell dem Elfmeterpunkt nicht mehr zu nahe kommen.
Wenn die erste Elf spielt, wird Müller aktuell nicht mal dem Rasen nahe kommen...
Für mich wäre die erste Elf im Moment:
Neuer-Lahm, Martinez/Hummels, Boateng, Bernat-Thiago, Kimmich/Martinez, Vidal-Lewandowski, Robben, Ribery
Entweder mit Martinez hinten drin statt Hummels oder im Mittelfeld - kann mich da nicht entscheiden.
Stimmt. Im Elfmeterschießen gegen Italien hat Buffon Müllers Elfer gehalten.