Solomo
Hundsbua
Schalke hat genau so gespielt, wie Augsburg das immer gegen Bayern gemacht hat, da hat man die Handschrift von Weinzierl gesehen. Viele Torchancen hatten sie allerdings nicht, hätten aber einen Elfer bekommen müssen, der jedoch so gut wie nie gepfiffen wird. Ändert nichts daran, dass es einer war. Bayern war, wie @Zapator schon gesagt hat, sehr unpräzise im Aufbau, ich glaube, die waren auch überrascht, wie stark Schalke gepresst hat. Sanches wirkte teilweise überfordert, stand manchmal einfach mit dem Ball rum, bis dieser weg war. Macht nichts, aber ihm hätte ein Jahr Pep-Schule gut getan, denke ich. Alonso war ebenfalls schwach, den hat Schalke sehr gut aus dem Spiel genommen.
Die Wechsel von Ancelotti fand ich allesamt gut und richtig. Ribery war nicht schlecht, wirkte aber müde und genervt und Costa war da mit seiner Schnelligkeit gegen müder werdende Schalker genau richtig. Er war ja dann auch an zwei Großchancen beteiligt und insgesamt war Bayern mit ihm, Kimmich und Vidal dann deutlich dominanter und hatte ja auch vier richtig gute Chancen, neben den beiden Toren (2x Lewandowski, Lahm und Costa).
Es passt noch längst nicht alles, aber vier gewonnene Pflichtspiele und null Gegentreffer sind stark.
Die Wechsel von Ancelotti fand ich allesamt gut und richtig. Ribery war nicht schlecht, wirkte aber müde und genervt und Costa war da mit seiner Schnelligkeit gegen müder werdende Schalker genau richtig. Er war ja dann auch an zwei Großchancen beteiligt und insgesamt war Bayern mit ihm, Kimmich und Vidal dann deutlich dominanter und hatte ja auch vier richtig gute Chancen, neben den beiden Toren (2x Lewandowski, Lahm und Costa).
Es passt noch längst nicht alles, aber vier gewonnene Pflichtspiele und null Gegentreffer sind stark.