Moritz
Bankspieler
Oder DritteNach Süle der zweite gute Transfer in diesem Sommer.
Oder DritteNach Süle der zweite gute Transfer in diesem Sommer.
Glaube ich auch und das macht auch Sinn. Ich bin ein riesen Fan davon, junge Leute aufzubauen und bin da riesengroß optimistisch, aber bei Sanches kann ich mir eine Leistungsexplosion nur schwer vorstellen.Dieses Jahr Tolisso, nächstes Jahr Goretzka...ich glaube man gibt Sanches wirklich schon fest ab, falls ein entsprechendes Angebot reinflattert.
Gab ja schon Gerüchte, dass Vidal nach der kommenden Saiosn nochmal einen fetten Vertrag in China unterschreiben will. Ich kann mir bei ihm auch gut vorstellen, dass er seinen Vertrag jedenfalls nicht verlängert (bzw zu den Bezügen, die er sich vorstellt) und dann tatsächlich nach 17/18 die Bayern verlassen wird. Ein letztes Hurra mit Robbery noch und dann ist im Mittelfeld auch wieder Platz für Sanches/Goretzka.
An Sanches sind ja angeblich auch viele Teams dran, die Bayern würden ihn wohl (verständlicherweise) lieber verleihen wollen, bin aber auch gespannt wo und in welcher Form er landen wird.
Das wäre aber genauso ein "Granatentransfer"- AK liegt bei 100 Mio und Atletico wird ihn angesichts der Sperre definitiv nicht für weniger gehen lassen.Yannick Carrasco
Atlético Madrid hat den Vertrag mit Yannick Carrasco (23, Foto) um zwei Jahre bis 2022 verlängert. Das gaben die „Colchoneros” am Freitagmittag offiziell bekannt. Nach Informationen der spanischen Zeitung „Marca“ hob der Klub die Ausstiegsklausel für seinen Profi von 40 auf 100 Millionen Euro an.
https://www.transfermarkt.de/100-mi...gert-mit-carrasco/view/news/253336/fromtmtv/1
Oha, ich hab gar nicht aufgepasst, wo der spielt. Das macht es dann leider unrealistisch.Das wäre aber genauso ein "Granatentransfer"- AK liegt bei 100 Mio und Atletico wird ihn angesichts der Sperre definitiv nicht für weniger gehen lassen.
netter Deal, Gratulation
Ist dann grundsätzlich noch das Lewy-Backup-Problem. Aber wer setzt sich da freiwillig Ewigkeiten auf die Bank/Tribüne?