FC Bayern München 2017/2018 - Titel oder Theater?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Zuerst hieß es ja, dass die Fortuna als Kompensation ein Freundschaftsspiel mit den Bayern als Gast bekommen würden. Das hat die Fortuna aber abgelehnt. Die Begründung ist cool:

Zunächst verbreiteten Medien, dass die Bayern zu einem Freundschaftsspiel kommen würden, bei dieser Partie gäbe es eine Garantiesumme für Fortuna. Deren Präsident Robert Schäfer (41) dementierte dies umgehend: „Wir lassen unsere Fans nicht dafür bezahlen, dass Peter Hermann uns verlässt." – Quelle: http://www.express.de/28544006 ©2017

:cool4:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.112
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich finde es ja lustig, die Bild glaubt schon genau zu wissen, wie Heynckes spielen lassen wird: 4-2-3-1 (glaub ich auch), Personal retro 2013: Boateng neben Hummels in der Innenverteidigung, Martinez auf der 6, Müller auf der 10 und außen Robbery, wenn fit, Alaba natürlich links hinten, all diese als gesetzte Spieler. Fehlt nur noch die Schweini-Rückholaktion im Winter...
 

kumshooter

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.298
Punkte
83
Ich finde es ja lustig, die Bild glaubt schon genau zu wissen, wie Heynckes spielen lassen wird: 4-2-3-1 (glaub ich auch), Personal retro 2013: Boateng neben Hummels in der Innenverteidigung, Martinez auf der 6, Müller auf der 10 und außen Robbery, wenn fit, Alaba natürlich links hinten, all diese als gesetzte Spieler. Fehlt nur noch die Schweini-Rückholaktion im Winter...

Die Schweini-Rückholaktion kann man derzeit nicht ausschließen. Aktuelle Wahrscheinlichkeit: 25%. :rolleyes:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.520
Punkte
113
Ort
Bochum
Vielleicht kann Uli auch Lahm nochmal überreden, für ein Jahr seinen wohlverdienten Ruhestand zu verschieben, der soll sich mal ein Beispiel an Jupp nehmen.
Es geht schließlich um den Meistertitel in dieser Saison und der ist durch Carlo und seinen Kettenraucher in weite, weite Ferne gerückt.

P.S. Und als Schiedsrichter bitte wieder Dr. Markus Merk verpflichten, dann kann wirklich nix mehr schief gehen. :laugh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Aber mal Spass beiseite, ein gutes Konditionstraining zu machen, ist doch keine Raketenforschung, da könnte selbst Turnvatter Jahn (Gott hab ihn selig) den Jungs Übungen zeigen, dass ihnen schon nach dreißig Minuten die Zunge ausm Hals hängt.

Genau das haben sich "Trainer" in den 70ern auch gedacht. Wenn im olympischen Sport die Trainer immer noch so arbeiten würden, wären die Zeiten bei den Schwimmern 2 Sekunden langsamer. Der "Praktiker" hat diese Mannschaft in einen Trümmerhaufen verwandelt der läuferisch nicht mit Wolfsburg mithalten kann. Dass der "Macher" hinter diesem Trümmerhaufen von Bayern-Hassern dafür gefeiert wird verstehe ich ja noch, aber dass auch der eine oder andere Bayern-Fan in ihm die Wiedergeburt von Jesus Christus sieht und Franck Ribery alleine für alles verantwortlich macht, macht einen dann doch nachdenklich.
 

robbie_fowler

Bankspieler
Beiträge
3.343
Punkte
113
P.S. Und als Schiedsrichter bitte wieder Dr. Markus Merk verpflichten, dann kann wirklich nix mehr schief gehen. :laugh:[/QUOTE]

Weiß nicht ob das so eine gute Idee wäre mit Markus Merk, nicht dass er inzwischen noch die Abseitsregel beherrscht und dann reguläre Bayerntore auch noch zählen!!
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.723
Punkte
113
:D:teufel:
Ok. Sollte ich verlieren und Bayern tatsächlich noch die Schüssel holen, werde ich 6 Wochen lang einen.... einen.... Franck Ribery Avatar mit mir rumschleppen, also Höchststrafe.
Und jetzt kommst Du. ;)
Ach komm, sagen wir 1 Monat und der andere darf den Avatar aussuchen, für dich vlt so ne mischung aus Ribery und dem Pur sänger?
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.520
Punkte
113
Ort
Bochum
Abgemacht. Ich zähl auf Dich. ;)
Und lang lebe der FC Bayern. Jetzt neu im Retro-Style. :jubel:

P.S. Leichter Seitenhieb von Carlo zur Führungsetage der Bayern.
"In 22 Jahren hatte ich noch nie ein schwieriges Verhältnis mit den Verantwortlichen. Es ist nur so, dass es Scharfsinn benötigt, um meine Entscheidungen zu verstehen", so Ancelotti. "Eine Führung muss auch die Kraft haben, meine Entscheidungen zu verteidigen."
Quelle: https://sport.sky.it/calcio/altro/2017/10/06/ancelotti-intervista-sky-sport.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Genau, den Verantwortlichen hat der Scharfsinn gefehlt Ancelottis weises Nicht-Training zu verstehen, und den Spielern "die Intelligenz" (O-Ton) um diese weise Entscheidung zu akzeptieren. Dass man gegen Real nach 70 Minuten jeweils platt war, und zuletzt in der Schlussphase von Wolfsburg überrannt wurde, liegt alles an der Mannschaft. Die sind einfach zu schlecht, zu satt, und wollen nicht. Das liegt auf gar keinen Fall an Ancelotti und seinem besten Konditionstrainer der Welt den man auch in Madrid nicht mehr haben wollte.

Ich habe den Eindruck, dass hier nicht nur Kalle und Uli mitschreiben, sondern auch Ancelottis Onkel, Cousin, sein Bankmanager, seine drei Anwälte und der Steuerberater.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Nein, aber die Lobhudelei auf Ancelotti und das Slammen der satten Divenmannschaft die einfach nichts können und wollen geht mir extremst auf den Sack. Darum hatte ich auch den Artikel zitiert, weil ausserhalb dieses Forums und des unsäglichen Geblubbers von "Fans" auf Kommentarseiten durchaus überall gesehen wird was Ancelotti da "geleistet" hat. Nämlich nichts. Aber, die Insider lügen ja alle, das Training war nur zu hart und fordernd für die Diven deshalb reden die sich damit raus Extraschichten gemacht zu haben. Die Taktik war so ausgefuchst dass die dummen Bayernspieler nur zu blöd waren die zu kapieren (O-Ton). Weil Uli ne Dumpfnudel ist, kann Ancelotti ja nur der beste Trainer der Welt gewesen sein, und diese illoyalen Diven haben Arbeitsverweigerung betrieben und ihn ganz böse abgesägt, den armen Carlo.

http://efraimstochter.de/#content
 

Geissbock

The walking Bock
Beiträge
20.131
Punkte
113
Ort
Aachen
22228504_1655903034432170_9199235223943429651_n.jpg


:jubel::laugh::jubel:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
27.723
Punkte
113
Ich als Befürworter von Carlo sage doch auch, dass es nicht gepasst hat und er mit Sicherheit nicht alles richtig gemacht hat. Aber NUR er glaube ich nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben