Savi
Co-Schädling
Würde gerne behaupten, dass ich den absichtlich gebracht habe, weil mordsmäßig komisch. Hab ich aber leider nicht... :cry:Hat Brazzo jetzt auch den Alkohol in der Kabine verboten?
Würde gerne behaupten, dass ich den absichtlich gebracht habe, weil mordsmäßig komisch. Hab ich aber leider nicht... :cry:Hat Brazzo jetzt auch den Alkohol in der Kabine verboten?
Jetzt liegt es an Jupp, Hermann (offenbar dort der sogenannte Mastermind) und Gerland aus dem Haufen wieder eine Einheit zu formen. Und ich könnte mir vorstellen, dass da der ein oder andere Spieler sich schneller auf der Tribüne wieder findet, wie er "Real Madrid" sagen kann. Denn was Jupp gar nicht mag, sind Egoisten. Trotz aller Empathie - auf der Nase wird er sich nicht rumtanzen lassen.
An Paul Clement musste ich dieser Tage auch denken, und an die, die seinen Abgang damals nicht so schlimm fanden (ich glaube, da habe ich dazu gehört) und die, die damals schon Kritik geübt haben. Ich finde es auch gar nicht schlimm, wenn ein Trainer als Co jemanden hat, der in manchen Bereichen evtl. sogar mehr drauf hat als er selber (bei Klopp und Buvac ist es ja auch so). Es ist ein Zeichen von Charakter, wenn man seine eigenen Stärken und Schwächen kennt und sich jemanden holt, der da ergänzt.
An Paul Clement musste ich dieser Tage auch denken, und an die, die seinen Abgang damals nicht so schlimm fanden (ich glaube, da habe ich dazu gehört) und die, die damals schon Kritik geübt haben. Ich finde es auch gar nicht schlimm, wenn ein Trainer als Co jemanden hat, der in manchen Bereichen evtl. sogar mehr drauf hat als er selber (bei Klopp und Buvac ist es ja auch so). Es ist ein Zeichen von Charakter, wenn man seine eigenen Stärken und Schwächen kennt und sich jemanden holt, der da ergänzt.
Hat Brazzo jetzt auch den Alkohol in der Kabine verboten?
Sagnol kam dann viel zu spät und wurde auch erst zum Schluss vom Trainer Team Angelotti akzeptiert. Der musste sich erst ins Team rauchen...sagt man zumindest.
Und von Nachtreten kann ich gar nicht mal so viel erkennen. Da werden viel mehr Dinge rum und die Säbener kolportiert, als Uli tatsächlich rausgelassen hat. Wenn nur 20% von dem stimmt, was sich auch gut informierte Reporter (Also nicht nur Carlo Wild) da zuraunen, dann war das Ganze Nahe an Sodom und Gomorrha...
Zu RechtDas wäre früher für den einen oder anderen ein Grund zum Streik gewesen.
Wenn der Vorstand gegen den Trainer arbeitet, kann auch der beste Mann nichts machen.
Ich habe normalerweise kein Problem damit, Fehleinschätzungen zu zu geben. Ich habe ja 2012 auch Robben abgeschrieben und war 2011 gegen Neuer - nicht wegen Neuer, aber weil ich dachte, Kraft könnte ähnlich gut werden. Sind natürlich zwei ganz krasse Fehleinschätzungen gewesen.Schön, dass Du Dich erinnerst.....
Ich habe normalerweise kein Problem damit, Fehleinschätzungen zu zu geben. Ich habe ja 2012 auch Robben abgeschrieben und war 2011 gegen Neuer - nicht wegen Neuer, aber weil ich dachte, Kraft könnte ähnlich gut werden. Sind natürlich zwei ganz krasse Fehleinschätzungen gewesen.
@Teahupoo Ich würde Kroos mit Kusshand zurücknehmen (auch eine Fehleinschätzung von mir), aber ich halte das für extrem unrealistisch.
Die Summe und Gewichtung deiner Fehleinschätzungen müssten eigentlich zu einem Ausschluss aus dem Forum führen. Aufgrund deiner langen Aktivität wäre der Status des Grüßaugusts ala Brazzo aber auch noch vertretbar.
Wenn der Trainer gegen die Mannschaft arbeitet und sich statt zu arbeiten 10 neue Wunderspieler vom Schlage Ronaldo, Neymar, Bale, Isco, Modric und Messi wünscht, dann können auch die beste Mannschaft die keinen Messie hat und der beste Vorstand ohne Scheich nichts machen. Siehe der Beitrag von Mass.
Also liegt es jetzt an Jupp&Hermann wieder ein vernünftiges Betriebsklima herzustellen und die Truppe für den neuen Trainer auf Reihe zu ziehen? Wer sind denn deine Ansicht nach die Bad Apple im Team?
Thiago, James?
Ist es einen Gedanken wert, dass die Bayern eine Rückholaktion von Toni Kroos starten könnten? Vielleicht finanziert durch einen Verkauf von Thiago an den FC Barcelona?
Das ist nur Ihre Meinung. ICH HATTE RAUCHVERBOT ERTEILT!!!Die Summe und Gewichtung deiner Fehleinschätzungen müssten eigentlich zu einem Ausschluss aus dem Forum führen. Aufgrund deiner langen Aktivität wäre der Status des Grüßaugusts ala Brazzo aber auch noch vertretbar.
Habe die PK nicht verfolgt. Was lässt denn auf Nagelsmann schliessen?
http://www.bild.de/sport/fussball/j...tellt-schwierige-situation-53472534.bild.htmlUnd wer übernimmt 2018? Rummenigge: „Ich kann heute schon eins ziemlich klar sagen: Dass wir sicherlich im Jahr 2017 nicht verkünden werden, was zum 1. Juli 2018 passiert.“ Und weiter: „Wir werden uns da ausreichend Zeit lassen, intern beraten, befruchten und dann am Ende des Tages auch gemeinsam entscheiden.“
Interessant daran war, dass der Journalist auch explizit nach Tuchel gefragt hatte und Kalle ihn gar nicht erwähnte. Er meinte nur, man solle den Gerüchten nicht immer glauben (nachdem es ja angeblich Telefonate mit Tuchel gegeben haben soll).http://www.bild.de/sport/fussball/j...tellt-schwierige-situation-53472534.bild.html
Zwei Dinge dazu:
1. Ohne "am Ende des Tages" geht es bei Kalle wohl nicht. Er täte gut daran, ein Stück weit an seinen Floskeln zu arbeiten
2. Befruchten? Wer? Wen? Aaaaah!! Raus aus meinem Kopf - SOFORT!!