Ich denke Heynckes wuerde wie Pep niemals daran denken einen schwaecheren Spieler einem guten vorzuziehen nur weil das seine Stammposition ist.
.
Warum hat Wriedt dann in Leipzig gespielt?
Ich denke Heynckes wuerde wie Pep niemals daran denken einen schwaecheren Spieler einem guten vorzuziehen nur weil das seine Stammposition ist.
.
Weil es gereicht hatWarum hat Wriedt dann in Leipzig gespielt?
Weil es gereicht hat
Davon, dass ihr in Hannover pumpen werdet, bin ich überzeugt.wir zudem Hannover pumpen
War gestern mit Ansage kein gutes Spiel, der Fokus lag eindeutig auf dem Dortmund-Spiel. Celtic fand ich zudem richtig gut und dann kommt halt ein Spiel raus, mit dem man mehr Mühe als nötig hatte. Jupp hat das auch gut analysiert, dass man vor allem Probleme hatte, wenn Celtic mit Tempo kam. Es hat funktioniert, insofern alles richtig gemacht.
Sorgen machen mir ebenfalls Robben, der ohne Elan unterwegs ist, und James, der nach wie vor eher wie ein Fremdkörper wirkt und zudem extrem unathletisch ist. Martinez nicht nur wegen des Tores wieder der Boss auf dem Feld, durch die Zeit als Innenverteidiger habe ich fast vergessen, wie technisch gut und ballsicher er ist. Natürlich kein Dribbler und kein Kroos, aber er kommt sehr gut aus Pressingsituationen raus und das Passspiel ist sehr sauber.
Naja mal sehen...wenn ihr gegen Dortmund mal wieder im pokal ausscheidet und am Wochenende auch noch eine vor dem Turm bekommt, wir zudem Hannover pumpen, dann waren die 2 Siege gegen Leipzig mit unter nicht hilfreich.
P.S. Habe auf nen Sieg für Celtic getippt.
Jein. Das Heimspiel gegen Leipzig fand ich in den ersten 15 Minuten durchaus überzeugend, nach der roten Karte war es durch und dass man mit 2:0 gegen 10 Mann und mit dem schweren Programm im Hinterkopf dann runterschaltet, ist ok.Sehe ich weites gehend genauso, jedoch kann man auch festhalten, dass die letzten beiden Spiele gegen RB wohl auch schon nicht sehr überzeugend waren.
Das ist eine berechtigte Frage. James war wohl der Wunschspieler von Carlo, aber rein positionstechnisch kein Teamneed. Ich glaube, man hat sich beim Lewandowski-Backup drauf verlassen, dass Lewa nie verletzt ist und Müller die Position notfalls spielen kann und auch nie verletzt ist. Dass Müller die Position aber überhaupt nicht liegt, zumindest im Carlo-System, und das wird unter Jupp nicht anders aussehen, und dass Verletzungen halt auch mal einen Ironman treffen können, hat man einfach nicht berücksichtigt.Ich finde die Stuermer-Diskussion zu diesem Zeitpunkt ist ein Armutszeugnis fuer die Vereinsfuehrung.
Dass Lewa der einzige echte Stuermer ist war seit langem offensichtlich und spaetestens als er wegen seiner Verletzung im VF gefehlt hat war klar dass er nicht unverwundbar ist und es nicht so toll ist ohne einer echten 9 zu spielen.
Anstatt einen echten Stuermer im Sommer zu verpflichten der nicht nur statt sondern auch neben Lewa spielen kann hat man sich damit beschieden James zu holen, der weder Costa ersetzt noch als 9 zu gebrauchen ist.
Da Frage ich mich schon was genau jetzt anders sein soll als vor 4 Monaten, ausser dass man weniger Auswahl bei der Suche hat.
James Position mag nicht die groesste Baustelle sein, aber dennoch koennte seine Spielweise der Offensive neue Elemente verleihen.Das ist eine berechtigte Frage. James war wohl der Wunschspieler von Carlo, aber rein positionstechnisch kein Teamneed. Ich glaube, man hat sich beim Lewandowski-Backup drauf verlassen, dass Lewa nie verletzt ist und Müller die Position notfalls spielen kann und auch nie verletzt ist. Dass Müller die Position aber überhaupt nicht liegt, zumindest im Carlo-System, und das wird unter Jupp nicht anders aussehen, und dass Verletzungen halt auch mal einen Ironman treffen können, hat man einfach nicht berücksichtigt.