Draxler würde ich nicht schlecht finden, wobei Pulisic mir wesentlich lieber auf der Position wäre, man muss aber sehen das Dembele einen Transfererlös von 105 Mio ergeben hat, da sehe ich eher schwarz für Bayern, denn Pulisic wird nicht für viel weniger zu bekommen sein. Ein zweites Manko sehe ich auch das Pulisic nicht langfristig kommen würde, bei Draxler's Odyseen aber eher schon, der will sich endlich mal bei einem Topverein etablieren.
Ich finde Lewa's Verhalten schändlich, immer bei der polnischen Nationalelf kotzt er sich aus, in München macht er auf netten Junge. Er wird doch bei den immensen Ablösen gesehen haben, das ein Toptransfer derzeit nicht realisierbar ist, man muss eben die jungen Talente entdecken. Heute wäre ein Sane ein Schnäppchen mit seinen Anlagen, da muss Bayern aufwachen und früher angreifen. Zumal man mit Zeit verschenkt hat mit Ancelotti, der nie ein Trainer war der die Jugend gefördert hat, entweder aus Not oder er hat diese Spieler links liegen gelassen. Jetzt hat sich der Transfermarkt komplett geändert und man hinkt hinterher. Der FC B Campus wird erst in ein paar Jahren Früchte tragen und auch hier gilt das man immer einen Trainer braucht der auf Qualität setzt und nicht auf Erfahrung, denn sonst hinkt der Verein hinterher. Real ist ein gutes Beispiel dort wird man sicherlich dieses Jahr keinen Titel holen, aber man hat begonnen die Zukunft aufzubauen, und eine Übergangsphase wird es immer geben, bei jedem Verein der Welt.
Die Vereinsarzt Geschichte wird noch interessant werden, denn MW ist nicht die Zukunft, also sollte man sich etwas einfallen lassen, bei K-MW bin ich mir sicher, ob er das stemmen kann, ist es nur der Name oder auch eine sehr gute fachliche Qualität ?