Günther Schweiger
Nachwuchsspieler
der bei seiner reaktivierung bei vielen belächelte don jupp macht selbst tom starke jeden tag ein bisschen besser.
Ist doch perfekt - Tuchel räumt bei uns ein paar Jahre auf und solange kann sich Nagelsmann an die höheren Sphären gewöhnen, bis er dann soweit ist, dass er für lange Zeit die Bayern übernehmen kann.Laut Medien aus dem Dortmunder Umfeld soll der BVB in Gesprächen mit Nagelsmann ab Sommer schon recht weit sein. Bedeutet dann, dass er nicht der Nachfolger von Jupp wird, aber davon bin ich nach den letzten Wochen eh ausgegangen. Das wird echt spannend, wann Bayern wen als neuen Coach präsentiert. Schaut irgendwie alles nach Tuchel aus, aber dann hätte man es schon längst verkünden können.
Da haben wir doch tatsächlich Istanbul bekommen Alles qandere als ein Weiterkommen wäre schon sehr enttäuschend.
Aber so schnell kanns gehen, für Real oder PSG wird schon im Achtelfinale Schluss sein.
Das ist ja das, was ich hier schon mal geschrieben habe. Ich würde Tuchel holen. Wenn es "nur" zwei Jahre lang gut geht, dann ist es halt so. Knapp zwei Jahre LvG waren auch kein Schaden. Fachlich kriegt man wohl kaum einen besseren, er kennt die Liga und ist Deutscher. Zudem wäre er frei und könnte in der Rückrunde schon immer wieder vor Ort sein. Und was das Zwischenmenschliche angeht, da soll Brazzo jetzt bei Jupp gut hinschauen und lernen.
Besiktas - da könnte man jetzt palavern über "es gibt keine leichten Gegner" etc., aber Fakt ist, absolutes Glückslos und das Weiterkommen ist ein MUSS.
Unglaublich dieses System. Zwei Topfavoriten eliminieren sich schon im 1/8 Finale und Bayern hat wieder mal Glück.
Eigentlich warte ich nur drauf, dass wieder irgendeiner rumlärmt, dass es nicht sein kann, dass so verdiente Teams schon so früh ausscheiden..