Das war mit Abstand schlechteste Heimspiel das ich in den letzten Jahren gesehen habe. Der Gegner war ein absoluter Witz, das hatte nichtmal 2. Liga Niveau und trotzdem hat man nichts gerrissen. Kaum Laufbereitschaft, kaum Ideen, man dachte man könnte mit 20% Aufwand das locker schaffen.
Ich hoffe man bekommt Boateng in der Winterpause hin, aber das war gestern nicht auf Bundesliga Niveau, der läuft in einer Geschwindigkeit wie ein Alter Mann, und schnauft dann als wäre er gerade einen Marathon gelaufen, ständig hat es wohl in der Muskulatur gezwickt. So kann er sich die wichtigen Spiele in der CL genauso wie die WM abschminken, da gestrigen Leistungsstand kann weder Jupp noch Jogi auf ihn bauen. Ribery mit ähnlichen Problem, gewinnt kaum mehr 1:1 Situationen, dabei aber oft eigensinnig. Coman wirkt gegen ihn wie ein Weltklasse Spieler oder vom anderen Stern, auch hier wenn nach der Winterpause keine Besserung eintritt, muss man einfach realisieren, das es jetzt gut ist. Rudy wird auch immer schwächer, wirkt alles nach bloss keinen Fehler machen. Warum Lewa immer noch Freistösse schießt erschließt sich mir auch nicht, ich denke sollte mal James ranlassen. Müller war auch ein Totalausfall. Insgesamt bin ich vor dem DFB Pokal Spiel gegen Dortmund ziemlich beunruhigt, das wirkt nicht frisch, das kann ziemlich in die Hose gehen.