FC Bayern München 2017/2018 - Titel oder Theater?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

L-james

Allrounder
Beiträge
39.969
Punkte
113
Und was das Zwischenmenschliche angeht, da soll Brazzo jetzt bei Jupp gut hinschauen und lernen.

Bei einem Meeting wo Tuchel und Brazzo im gleichen Raum sitzen und Brazzo seinen Mund aufmacht, fliegen doch anschließend die Tassen durch die Gegend. Da würden 2 Welten aufeinander prallen. Bei Uli und Kalle als die beiden Alphatiere könnte es schon irgendwo funktionieren, aber wieso sollte Tuchel einem Brazzo neben sich Raum lassen? Tuchel würde doch selbst dem Kassenwart oder Busfahrer mehr Wertschätzung entgegenbringen als Brazzo.
 
G

gosy

Guest
Alles Spekulation Tuchel wird auch seine Lehren gezogen haben und weiß was bei Bayern geht und was nicht . Falls er überhaupt ein Kandidat ist. Und brazzo wird glaub ich unterschätzt find das nicht gut wie er darstellt wird von einigen .
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.944
Punkte
113
Die mit Abstand größte Gefahr an dem Los ist wohl für Verein und Fans, dass man in Istanbul aus einem fadenscheinigen Grund in den Knast gesteckt wird. Ansonsten kann aus als Gruppenzweiter natürlich kaum mehr Glück haben. Dass Paris dann auch noch Real gezogen hat, passt natürlich... :clown:
 

Nebukadnezar

Pure Emotion
Beiträge
17.305
Punkte
113
Ort
Aschaffenburg
Alles Spekulation Tuchel wird auch seine Lehren gezogen haben und weiß was bei Bayern geht und was nicht . Falls er überhaupt ein Kandidat ist. Und brazzo wird glaub ich unterschätzt find das nicht gut wie er darstellt wird von einigen .
Ich hoffe, dass diese Spekulationen um Tuchel nicht ernst sind. Diesen Unsympath möchte ich nicht als Bayern Trainer sehen.
 

Rashid

Bankspieler
Beiträge
2.209
Punkte
113
Ort
Marzahn u. Bogenhausen
https://www.tz.de/sport/fc-bayern/k...ern-rasiert-und-warnt-bundesliga-9437557.html

Wir müssen uns da mehr unterstützen und ein Stück weit mehr Gas geben. Es hat immer geheißen: Wir sind die beste Liga der Welt. Aber vielleicht haben wir uns da auch ein bisschen zu lange ausgeruht.“ Gleichzeitig betont Rummenigge, dass internationaler Erfolg der deutschen Liga nicht nur eine Frage des Geldes sei: „Es ist wichtig, dass jeder Klub eine Philosophie entwickelt und gemäß dieser Philosophie dann versucht, in Europa Erfolg zu haben. Ein Beispiel: Hoffenheim spielt am letzten Spieltag in der Europa League. Klar, waren die draußen. Aber man muss trotzdem nicht mit einer B-Mannschaft auflaufen. Es gibt zwei Punkte, es gibt Geld dafür und zwar aus national wie internationalen Töpfen. Ich würde mir ganz einfach mehr Ehrgeiz erhoffen.“

:laugh:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.389
Punkte
113
Paar Aussagen noch von Kalle gegenüber der tz:
- Gnabry soll und wird lt. aktueller Planung im Sommer zurückkehren und nicht noch ein Jahr in Hoffenheim dranhängen
- bei Robben und Ribery plant man Anfang Frühjahr 2018 eine Entscheidung zu fällen, ob verlängert wird.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.242
Punkte
113
Wenn man nicht - mit der Absprache Ergänzungsspieler von der Bank oder sporadisch situativ als Starter - zu akzeptablen Konditionen verlängert ist man bekloppt. Solche Ersatzspieler findet man nicht mal mit der Lupe. Die sind ja eventuell ganz froh, wenn sie nicht mehr der absolute Leistungsträger sein müssen, sondern die Karriere auf hohem Niveau ruhiger ausklingen lassen können. Nur nicht in Katar oder USA.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.969
Punkte
113
Die sind ja eventuell ganz froh, wenn sie nicht mehr der absolute Leistungsträger sein müssen, sondern die Karriere auf hohem Niveau ruhiger ausklingen lassen können. Nur nicht in Katar oder USA.

Von wem sprichst du da? Sicher nicht von Robben und Ribery, die sich heute noch aufführen wie die Kleinkinder wenn sie im Stand von 2-0 in der 85. Minute ausgewechselt werden, die wirst du nie dazu kriegen sich mit der Bankrolle zufrieden zu geben, weil beide unter der Woche im Training noch jeden anderen aus dem Team stehen lassen können. Wie soll das funktionieren? Die verpassen Leuten wie Süle, Tolisso oder Rudy Beiner und zerlegen sie und hocken sich dann ruhig am Wochenende auf die Bank? Vergiss es, entweder du verlängerst sie nochmals und sie sind weiterhin die Leader oder du trennst dich von ihnen, beides keine Typen für kleinere Rollen von der Bank, eher friert die Hölle zu:laugh:
 

spatz

Animal Hoarder
Beiträge
4.659
Punkte
113
Vergiss es, entweder du verlängerst sie nochmals und sie sind weiterhin die Leader oder du trennst dich von ihnen, beides keine Typen für kleinere Rollen von der Bank, eher friert die Hölle zu:laugh:

Ich habe ja eine ähnliche Vermutung. Aber gerade Du solltest Dich doch bei solchen "wird auf gar keinen Fall passieren"-Aussagen lieber erstmal etwas zurückhalten. Gegen Dich war Ralf ja ein Orakel.
 

mass

Bankspieler
Beiträge
8.673
Punkte
113
Hmm also mal vorneweg.
Besiktas ist natürlich schon ein wirklich schönes Los. Die hatten wir noch nicht und es ist machbar. Und bei Jupp denke ich besteht auch null Gefahr, dass man die unterschätzen könnte.

Das allerbeste am dem Los ist natürlich dann aber, dass sich die "üblichen Verdächtigen" zu Wort melden und so etwas von in die Tischkante beissen. Das macht Laune :laugh:
:wavey:


PS: Dass die Finanzpfuscher-Fraktion aus Paris diese Los zieht zeigt doch nur, dass es doch einen Fussballgott gibt. Man, da bin ich zum ersten Mal in meinem Leben Real-Sympathisant für 2 Spiele)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.969
Punkte
113
Ich habe ja eine ähnliche Vermutung. Aber gerade Du solltest Dich doch bei solchen "wird auf gar keinen Fall passieren"-Aussagen lieber erstmal etwas zurückhalten. Gegen Dich war Ralf ja ein Orakel.

Das ist kein Ergebnistipp. Verlängern beide dann gibt es an meiner Aussage immernoch nichts was verkehrt sein muss.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben