Freu mich schon auf das Geätze von John Lennon, wenn Lewandowski in der Rückrunde mal nicht trifft und Wagner auf der Bank sitzt
Das kommt auch, wenn Lewandowski trifft und Wagner auf der Bank sitzt.
Freu mich schon auf das Geätze von John Lennon, wenn Lewandowski in der Rückrunde mal nicht trifft und Wagner auf der Bank sitzt
Das habe ich beim Götze Wechsel damals den Dirtmunder Fans schon prophezeitWagner schießt den FCB zum CL-Titel und Deutschland zum Weltmeister.
James hat sich in den letzten Wochen kontinuierlich gesteigert. Er spielt noch nicht auf dem Level, dass er spielen kann, ist aber auf einen guten Weg dahin. Er spielt auch viel und oftmals gut nach hinten. Aber dennoch habe ich den Eindruck, dass er vom Team nicht so eingebunden wird wie zB ein Ribery. Er läuft sich viel und oft frei, bekommt den Ball aber dafür zuwenig.Sowohl nach taktischen als auch nach leistungstechnischen Aspekten wuerde ich James spielen lassen.
Coman rechts und Mueller als 10er gefaellt mir bei weitem nicht so wie Mueller auf rechts und James auf der 10.
Ribery hat nach seinen letzten Leistungen keinen Anspruch gg. Dortmund in der Startelf zu stehen, sicher bin ich mir aber nicht das Jupp das auch so sieht.
Zum Glück. Nostradamus meinte auch nur die WM xDHattest in dem Fall aber nur halb recht :clown:
ist die kaputte Wand Absicht?Ich will die Jubelstürme nach dem Sieg gegen den BVB nicht unterbrechen, aber der Transfer von Wagner ist offiziell durch.
Die 2?
Hab ich mich auch gefragtist die kaputte Wand Absicht?
Sehr gut! :thumb:Laut diverser Medien hat Coman bis 2023 verlängert. Stark!
Lewa ist individuell mit Sicherheit ein sehr guter Stürmer. Die Kombination aus Manđu und Gomez war aber nicht schlechter. Ausserdem hatte man damals zwei verschiedene stürmertypen.Klar, du bräuchtest erstmal einen Ersatz mit nahezu gleicher Qualität, aber ansonsten kann er sich meinetwegen verziehen. Mit Lewa werde ich nicht mehr warm.